Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Bruchlandung

Ein kleiner Multi im schöner Landschaft mit doppelter Bedeutung, den ich mehr oder weniger spontan gelegt habe. Um den N

von Fischkopp     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 03.965' E 009° 48.545' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 27. Juli 2008
 Gelistet seit: 22. Januar 2009
 Letzte Änderung: 06. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC7576
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
343 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Angekommen findet ihr eine Hinweistafel mit zahlreichen Informationen rund um die schöne, euch umgebende Natur. Bei Durchlesen des Textes werdet ihr mehr als ein Dutzend Zahlen(!) entdecken, die ihr zur Ermittlung der Cachekoordinaten benötigt. Ich hab die Sache mal etwas anstrengender gemacht, ist aber nix im Vergleich zu dem was ich durchmachen musste um hier her zu gelangen, mehr dazu im Logbuch.

N54 03.[iQuersumme(Zahl1)] [iQuersumme(Zahl3-Zahl2)] [Rest(Zahl6/Zahl4)*2]
E09 48.[iQuersumme(Zahl13)] [iQuersumme(Zahl12+Zahl14)] [Zahl6-Zahl14+Zahl8]

Ach ja, es könnte tagsüber sein das ihr während des Ausrechnens eigenartige Geräusche in der Umgebung hört, vielleicht ein Anwärter fürs nächste Radioquiz. Oder einfach nur eine mögliche Erklärung für den Cachenamen  :-) Viel Spaß beim aufstöbern!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Aukrug (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bruchlandung    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. August 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1EMRV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. Oktober 2018, 16:00 Batring18 hat den Geocache gefunden

Schöner Wanderweg nach erfolgreicher Mathestunde...Zwinkernd

Danke für den Cache!

Batring18 

gefunden 03. Juni 2017 Triominos hat den Geocache gefunden

Mit HorseWomanSH und lnbb gefunden. TFTC!

gefunden 03. Juni 2017 lnbb hat den Geocache gefunden

Mit HorseWomanSH und Triominos geloggt. Sehr idyllisch, obwohl wir keine Rinder gesehen haben :-( Ich komme bestimmt wieder :-)

gefunden 17. Dezember 2016 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

es wird Zeit, hier endlich einmal diesen Multi zu machen... das Listing schreckte mich zwar erst ab, vor Ort ging es jedoch unerwartet fix, die Koordinaten für die Dose zu errechnen. Nach einem kleinen Fußmarsch durch die wirklich idyllische Gegend kam ich an und hatte recht flott den Cache entdeckt und konnte loggen. Der Dose geht es gut. Anschließend wanderte ich noch ein wenig hier umher.

TFTC, der Feenstrumpf