Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Subway

Hier mal ein schneller Tradi der etwas anderen Art.

von DeeJay0815     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 11.463' E 009° 15.318' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 22. Januar 2009
 Gelistet seit: 22. Januar 2009
 Letzte Änderung: 19. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC7581
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
284 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Zweites Upgrade: - nach Verlust wurde die Box erneuert -

Wenn Euch immer wieder nervt, dass...:

... ständig Muggels auftauchen, wenn man gerade zugreifen oder wieder verstecken will.

... die Parkmöglichkeiten immer viel zuweit entfernt sind.

... häufig Regen auf die Rübe und aufs Logbuch prasselt.

... die Sonne beim Loggen blendet.

... eine Sitzgelegenheit fürs gemütliche Loggen fehlt.

... einem der Himmel auf den Kopf fallen könnte.

 

... Dann seid Ihr hier genau richtig. Einfach an den angegebenen Koordinaten direkt neben der Strasse parken, und dann zum Log ins UG wechseln.

Was wird benötigt?

- festes, evtl. wasserfestes Schuhwerk

- schmutzresistente Kleidung

- Leuchte (bei Tag gehts auch ohne)

- evtl. Kopfbedeckung (gegen Ungeziefer und Kratzer im Scheitel)

 

Es empfiehlt sich, diesen Cache bei trockener Witterung anzugehen.

____________________________________________________________________________

Bitte die Box wieder OBEN im Versteck platzieren!

____________________________________________________________________________

 

Bitte beachtet immer:

GEHT BEHUTSAM MIT CACHEVERSTECKEN UM, DER BULLDOZERMODUS IST NICHT ANGEBRACHT!

 

Es gibt zwei Zugangsmöglichkeiten. Ich bevorzuge den westlichen Eingang, das kann sich aber je nach Vegetation ändern.

 

Auch gelistet unter www.geocaching.com: GC1M0JR

Ich wünsche Viel Spaß beim finden!!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Subway    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 3x

OC-Team archiviert 19. Dezember 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1M0JR) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 18. Januar 2016, 17:13 Markud hat den Geocache gefunden

Alles ok.
Wunderbar bei kaltem aber klarem und Trockenen Wetter gut gefunden. Da war aber jemand durstig  ;-) No Trade.
Dfdc

gefunden 19. Oktober 2014 ufade hat den Geocache gefunden

Bei dem herrlichen Sonnenschein heute war natürlich eine Runde Cachen angesagt. Gleich als erstesb kam der Abstieg in die Unterweld. Dort war die "Dose" dann nicht zu übersehen. Danke.

gefunden 29. Mai 2014 private investigator hat den Geocache gefunden

Vor 3-4 Jahren war dies mein erster Cache, den ich damals als Gast besuchen durfte. Heute nochmal vor Ort gewesen und nun endlich offiziell gelogt. Danke für diese sehr schöne Dose sagt
private investigator

gefunden 09. März 2014 Flosphor hat den Geocache gefunden

Heute hier kurz gehalten und schnell in den Keller gehuscht.

Also hier kann man entspannt loggen!

DfdC!