Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Alte Elbe

von upigors     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 07.516' E 011° 39.086' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Januar 2009
 Gelistet seit: 23. Januar 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC7583
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
13 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Kleiner in Magdeburg, nichts besonderes, mit der Ausnahme das im Sommer die T-Wertung um einiges höher liegen dürfte. Die Brücke brauch nicht betreten werden, die Dose liegt unten.
Viel Spaß und Erfolg wünscht upigors

Nachtrag: Mit sich verändernden klimatischen Bedingungen kann die T-Wertung von 2 bis hin zu 5 Sternen schwanken. Jeder entscheidet hier selber wie und ob er den Cache angeht. Bitte kein Risiko eingehen.....

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

mjvfpura Fbpxry haq Csrvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Elbe    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Februar 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

Der Terrain-Level beginnt langsam zu steigen Etwas wackeöig, aber zum Glück trockenen Fußes, konnte ich in's Zielgebiet vordringen. Dort war der Kleine schnell entdeckt.

Danke für die Dose!!

VG firlefranz

gefunden 07. Februar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Es ist schon merkwürdig, wenn man auf seine Topokarte sieht und feststellt, das man mitten im Wasser steht, aber eigentlich ja doch nicht, oder sollen wir sagen noch nicht?

Danke an Upigors für einen weiteren Cache der ungewöhnlichen Art

gefunden 31. Januar 2009 frinus hat den Geocache gefunden

Heute der Alten Elbe einen schönen Besuch abgestattet. Ich war schon sehr beeindruckt, über die regen 'Straßenbauarbeiten' oder so... Es wurden Tonnen von Sand planiert. Ist schon beeindruckend, was upigors in Magdeburg alles bewegt.

TFTC

frinus

#111

gefunden Empfohlen 22. Januar 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#720 - 22.00 Uhr - 2/3

Diesen Cache hatte ich mir eigentlich für die nächste große Dürre aufgehoben, aber nachdem Panzerkreuzer "raute" hier für glasklare Verhältnisse gesorgt hatte, konnte ich einfach nicht widerstehen. Was haben wir gelacht... Einfach herrlich! [:D]

Danke für den nächtlichen Spaß!
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
...in Warteposition...in Warteposition
am Cacheam Cache