Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Alte Elbe

door upigors     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 07.516' E 011° 39.086' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. januari 2009
 Listed since: 23. januari 2009
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7583
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
15 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Kleiner in Magdeburg, nichts besonderes, mit der Ausnahme das im Sommer die T-Wertung um einiges höher liegen dürfte. Die Brücke brauch nicht betreten werden, die Dose liegt unten.
Viel Spaß und Erfolg wünscht upigors

Nachtrag: Mit sich verändernden klimatischen Bedingungen kann die T-Wertung von 2 bis hin zu 5 Sternen schwanken. Jeder entscheidet hier selber wie und ob er den Cache angeht. Bitte kein Risiko eingehen.....

Gecodeerde hint   Decoderen

mjvfpura Fbpxry haq Csrvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alte Elbe    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. februari 2009 firlefranz heeft de cache gevonden

Der Terrain-Level beginnt langsam zu steigen Etwas wackeöig, aber zum Glück trockenen Fußes, konnte ich in's Zielgebiet vordringen. Dort war der Kleine schnell entdeckt.

Danke für die Dose!!

VG firlefranz

Gevonden 07. februari 2009 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Es ist schon merkwürdig, wenn man auf seine Topokarte sieht und feststellt, das man mitten im Wasser steht, aber eigentlich ja doch nicht, oder sollen wir sagen noch nicht?

Danke an Upigors für einen weiteren Cache der ungewöhnlichen Art

Gevonden 31. januari 2009 frinus heeft de cache gevonden

Heute der Alten Elbe einen schönen Besuch abgestattet. Ich war schon sehr beeindruckt, über die regen 'Straßenbauarbeiten' oder so... Es wurden Tonnen von Sand planiert. Ist schon beeindruckend, was upigors in Magdeburg alles bewegt.

TFTC

frinus

#111

Gevonden Aanbevolen 22. januari 2009 MayBe heeft de cache gevonden

#720 - 22.00 Uhr - 2/3

Diesen Cache hatte ich mir eigentlich für die nächste große Dürre aufgehoben, aber nachdem Panzerkreuzer "raute" hier für glasklare Verhältnisse gesorgt hatte, konnte ich einfach nicht widerstehen. Was haben wir gelacht... Einfach herrlich! [:D]

Danke für den nächtlichen Spaß!
LG MayBe

Afbeeldingen voor deze log:
...in Warteposition...in Warteposition
am Cacheam Cache