Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Neuhofen Badeweiher "An der Steinernen Brücke"

Kleiner MultiCache in Neuhofen "An der Steinernen Brücke"

door mannheimsoul     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Pfalz-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 24.977' E 008° 25.102' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 22. januari 2009
 Listed since: 23. januari 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7589

30 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
578 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mein 2. Cache in Neuhofen. Es handelt sich hier um einen kleinen MultiCache am Neuhöfer Badeweiher "An der Steinernen Brücke".

Parken könnt ihr an folgenden Koordinaten:

N 49° 24.977
E 008° 25.102

Lauft nun zu den Kooardinaten

N 49° 24.951
E 008° 25.072

Dort findet ihr ein Schild der die Situation des Badeweihers
erklärt. Zählt auf diesem Schild die Fische und ihr bekommt
die Lösung für die Koordinaten des Finals.

Wieviele Fische sind auf dem Schild zu sehen ? A = ?

N 49° 25.006
E 008° 25.0((A*6)+28)

Jetzt könnt ihr das Final heben, im Sommer sind viele Badegäste am Badeweiher.

Viel Spass beim suchen !!! Cool

Gecodeerde hint   Decoderen

Fpunh nz Onhz anpu bora, haq fpuba onyq vfg qre Pnpur trubora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Pfaelzische Rheinauen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 03. februari 2014 pirate77 has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 09. mei 2013, 14:25 Funni heeft de cache gevonden

Mein erster Cache hat Spass gemacht...Lachend

Gevonden 31. januari 2013 Kienappel heeft de cache gevonden

Nachdem ich die Finalkoords ausgerechnet hatte ging es Richtung Final.
Da ich die Logs nicht gelesen hatte war ich überrascht die Dose in einer Tüte vorzufinden.
Die Dose braucht dringend einen Deckel !

Hatte ganz vergessen auch auf OC zu loggen.Verlegen

DfdC

Kienappel

Gevonden 24. juni 2012 Team Lotte heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache. Eine Fehleingabe in Navi hat uns erst mal zu Kaffee und Kuchen ins Naturfreundehaus geführt Lächelnd.

Nach der Stärkung haben wir den Fehler bemerkt und den Cache gleich gefunden.

TFTC

Team Lotte

Gevonden 14. juni 2012 STICKundPLOTT heeft de cache gevonden

 

Hallo

Cache war gut zu finden dankeZwinkernd

 

Mit freundlichen Grüßen

STICKundPLOTT