Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Tulipa

 vergraben

von Gartenkind     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 49° 50.560' E 008° 14.404' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Januar 2009
 Gelistet seit: 24. Januar 2009
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC75A1

21 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
1 Ignorierer
288 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Vergraben, kein Werkzeug nötig.

Zuwegung darf benutzt werden.

Bitte Stift mitbringen.

Bitte wieder gut an Ort und Stelle verstecken.

Viel Spaß beim Suchen. Cool

 

Gartenkind

 

P.S.: Logbuch getrocknet und wieder einsatzfähig.

Danke für den Hinweis.Smile

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

"hagre qra Gbzngra..."

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tulipa    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 14. Februar 2016 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit AM-OR haben wir diesen Cache schnell und gut gefunden.

TFTC  :D  :D

gefunden 14. Februar 2016 AM-OR hat den Geocache gefunden

Auch hier bin ich mit Dani 1 vorbei gekommen und nach einer kurzen suche war die Dose auch in unseren Händen.

TFTC  :D

Hinweis 13. Februar 2016, 15:10 following hat eine Bemerkung geschrieben

Hab mal bei diesem netten alten Cache vorbeigeschaut. Die Tomaten und die Subbeltüte sind verschwunden. Das Logbuch - immer noch das erste! - ist ein wenig klamm, aber insgesamt geht es dem Cache gut.

Danke fürs Legen und Pflegen, auf dass die Dose auch die nächsten sieben Jahre gut übersteht.

gefunden 20. Oktober 2014, 13:28 Steuerwalds hat den Geocache gefunden

Tüte ziemlich versifft. Logbuch feucht. Vielen Dank für den Cache. Die Steuerwalds

gefunden 29. Juni 2014, 10:50 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Sonntag, 29. Juni 2014 - ca. 10:50h

Eigentlich waren wir nach Undenheim gefahren, weil unser Jüngster (TüREX) hier seine Turnkünste zum Besten geben sollte, aber bereits vor der Startaufstellung schwächelte. Meiner Frau, die grippal angeschlagen war, kam dies entgegen. Und mit diplomatischem Geschick, durfte ich dennoch einen Cache mit den Jungs in Undenheim ansteuern und das war dieser hier.

Tja, Tomaten hatten wir auch anfangs. Bis wir das passende Schild sahen und uns darunter umsahen.

Nun war auch klar, was es mit all den Hinweisen auf sich hatte. War das nicht gegen die Guidelines...? Erst zuhause bemerkte ich, dass dieser Cache ein OC only ist - cool!. Das erklärt im Nachhinein fast nicht-vorhandene Fußspuren und weit zurück liegende Logeinträge.

Ob diese Stelle nun unbedingt bedost werden muss, darüber mag man sich streiten. Aber eine gute Tupperdose in einer Siff-Tüte? Trotzdem ist das Logbuch feucht. Also vielleicht mal auf Umverpackung verzichten und der Dose ein Tütchen Silica-Gel spendieren. ;)

Nichts desto trotz: vielen Dank für das gute Versteck, das Verstecken, die Wartung,... und einen weiteren OConly!

 

Beste Grüße aus Mainz!

Helge/ "Marschkompasszahl" (kurz: MKZ)

 

Bilder für diesen Logeintrag:
MKZ @ Tulipa UndenheimMKZ @ Tulipa Undenheim