Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Jeder fängt 'mal _ _ _ _ _ an!

von 4G-Team     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 42.537' E 009° 41.566' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Dezember 2008
 Gelistet seit: 24. Januar 2009
 Letzte Änderung: 23. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC75AC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
207 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mit viel Spaß suchten und fanden wir inzwischen 150 Caches und möchten nun selber einen Micro verstecken.
Nette "nov negreb"-Caches inspirierten uns, denn sie gefielen unserem Team oft besonders gut.
Gemeinsam erledigten wir Bastelarbeit, Namensfindung und Verstecksuche.

Jetzt ist es geschafft und wir wünschen viel Spaß!

PS: Es befindet sich kein Stift im Cache.


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jeder fängt 'mal _ _ _ _ _ an!    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 23. Februar 2016 4G-Team hat den Geocache archiviert

Leider ist hier Schluß.Weinend

gefunden 05. April 2014, 16:09 julingo hat den Geocache gefunden

Welch ein geniales Versteck! Dfdc. Julingo

gefunden 21. Februar 2014, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Dieser war dann doch etwas tricky versteckt.
Erst beim zweitem Hinsehen was entdeckt.
Das hat mir dann doch gut gefallen....
...wobei die dichten Wohnhäuser nicht mein Fall sind.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 14. Dezember 2013 Crocodylia hat den Geocache gefunden

Letzte Dose für heute....!

Mit Sikumatze hier vorbei geradelt. Ich hab das Döschen schon einmal versucht. Ohne Erfolg. Sikumatze hatte gleich den richtigen Richer und bescherte uns um 02:00h unsere Gute Nacht Dose...

TFTC

gefunden 19. Juli 2012 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

gut gefunden, Danke