Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die schwäbische Bestie

 die schwäbische Bestie

von Salutarius     Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 45.892' E 009° 01.189' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 25. Januar 2009
 Gelistet seit: 25. Januar 2009
 Letzte Änderung: 27. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC75C2

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";}

Er, dessen Name hier nicht genannt werden soll, hat sich nach Süddeutschland gerettet, der Kleine. Auferstanden aus Ruinen und dann aus einstürzenden Plattenbauten abgehauen, teilt er sein Schicksal mit seinem, von der Obrigkeit ungeliebten, eidgenössischen Pendant. Beide, nahezu die letzten ihrer Art. Aber Vorsicht!

Bewacht von der blutrünstigen schwäbischen Bestie, die bereits in längst vergangener Zeit, von der nur noch Märchen und Legenden künden, viel Unheil angerichtet hat. Bis heute sorgt sie für Spott und Schande eines der bedeutendsten Volksstämme der deutschen Landsmannschaft. So geschützt verbringen Sie ihre Tage im Verborgenen.  

Also, nehmt Euch in Acht!!!

07.01.09: Lieder habe ich vergessen, da dies mein erster Cach war, darauf hinzuweisen, dass der Inhalt des Caches sich auf die Geschichte bezog. Nun wurde der Inhalt bereits ausgetauscht, so dass jezt Geschichte und Inhalt nicht mehr übereinstimmen. Ursprünglich gab es eine 10 Pfennig DDR-Münze, eine 5 Rappen CH-Münze, eine Schildbrosche und einen kleinen Hasen zu finden. Lieber nächster Finder, wenn Du magst, schreibe doch die Geschichte fort, damit das Ganze wieder einen Sinn ergibt oder geniesse einfach bei schönem Wetter die Aussicht. Gar nicht so einfach das Cachen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nzfry, Qebffry, Svax haq Fgne jüeqra, jraa fvr xöaagra, qnsüe rvara Onhfcneiregent rvatrura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Bodanrück und westl. Bodensee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die schwäbische Bestie    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2009 heimels hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter den Cache gesucht und gefunden.
In: Karabinerhaken
out: nichts

Vielen Dank für den tollen Ausblick

heimels

gefunden 27. Januar 2009 perenquen hat den Geocache gefunden

Ja gibt es denn so was. Vor zwei Tagen veröffentlicht und ich bin heute der erste Finder?

Na dann: FTF!!! (Auch wenn ich vergessen habe das Datum einzutragen...)

Bei schönerem Wetter ist der Blick von dort sicher noch viel schöner.

Danke sagen ira und zwei Cacherhunde.