Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die schwäbische Bestie

die schwäbische Bestie

par Salutarius     Allemagne > Baden-Württemberg > Konstanz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 45.892' E 009° 01.189' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Distance : 2.0 km
 Caché en : 25. janvier 2009
 Affiché depuis : 25. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 27. février 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC75C2

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
9 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";}

Er, dessen Name hier nicht genannt werden soll, hat sich nach Süddeutschland gerettet, der Kleine. Auferstanden aus Ruinen und dann aus einstürzenden Plattenbauten abgehauen, teilt er sein Schicksal mit seinem, von der Obrigkeit ungeliebten, eidgenössischen Pendant. Beide, nahezu die letzten ihrer Art. Aber Vorsicht!

Bewacht von der blutrünstigen schwäbischen Bestie, die bereits in längst vergangener Zeit, von der nur noch Märchen und Legenden künden, viel Unheil angerichtet hat. Bis heute sorgt sie für Spott und Schande eines der bedeutendsten Volksstämme der deutschen Landsmannschaft. So geschützt verbringen Sie ihre Tage im Verborgenen.  

Also, nehmt Euch in Acht!!!

07.01.09: Lieder habe ich vergessen, da dies mein erster Cach war, darauf hinzuweisen, dass der Inhalt des Caches sich auf die Geschichte bezog. Nun wurde der Inhalt bereits ausgetauscht, so dass jezt Geschichte und Inhalt nicht mehr übereinstimmen. Ursprünglich gab es eine 10 Pfennig DDR-Münze, eine 5 Rappen CH-Münze, eine Schildbrosche und einen kleinen Hasen zu finden. Lieber nächster Finder, wenn Du magst, schreibe doch die Geschichte fort, damit das Ganze wieder einen Sinn ergibt oder geniesse einfach bei schönem Wetter die Aussicht. Gar nicht so einfach das Cachen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Nzfry, Qebffry, Svax haq Fgne jüeqra, jraa fvr xöaagra, qnsüe rvara Onhfcneiregent rvatrura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Bodanrück und westl. Bodensee (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die schwäbische Bestie    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. septembre 2009 heimels trouvé la géocache

Bei super Wetter den Cache gesucht und gefunden.
In: Karabinerhaken
out: nichts

Vielen Dank für den tollen Ausblick

heimels

trouvé 27. janvier 2009 perenquen trouvé la géocache

Ja gibt es denn so was. Vor zwei Tagen veröffentlicht und ich bin heute der erste Finder?

Na dann: FTF!!! (Auch wenn ich vergessen habe das Datum einzutragen...)

Bei schönerem Wetter ist der Blick von dort sicher noch viel schöner.

Danke sagen ira und zwei Cacherhunde.