Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Truppenübungsplatz

von OldWhiteMan     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.177' E 009° 58.027' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 25. Januar 2009
 Gelistet seit: 25. Januar 2009
 Letzte Änderung: 27. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC75CA

9 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
131 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Dieser Cache gehört zu einer kleinen Dreier-Serie die euch zu dem ehemaligen Truppenübungsplatz und der militärischen Schießanlage bei Sontra führen.
Der Truppenübungsplatz und die Schießanlage sind recht versteckt in einem Wald untergebracht. Eigentlich in einem militärischen Sicherheitsbereich der nicht betreten werden durfte.
Da jedoch nun schon seit längerem keine truppen mehr hier plaziert sind, sind es quasi LOST PLACES.

Es stehen allerdings immer noch Warnschilder hier. Daher bin ich nicht ganz sicher ob diese noch Gültigkeit haben oder nicht. Also wenn ihr diese Caches sucht dann handelt ihr auf eigene Gefahr, ich übernehme keinerlei Verantwortung!

Direkt umzäunte Bereiche müssen jedoch nicht betreten werden, alle Caches sind auf normalen Wegen erreichbar.

Parken solltet ihr am besten hier: N51 03.043 E9 58.301
Von dort an gehts zu den Caches:
Truppenübungsplatz
Militärische Schießanlage (Eingang)
Militärische Schießanlage (Ende)

Ein Video zu dieser Cachserie (mit Spoilern) findet ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?v=7lDpIbcimtw


Nachtrag: Nach Aussagen der Stadt gehört das Gelände derzeit dem Bund und wird somit wie Privatbesitz behandelt. Somit ist derzeit noch das Betreten des Geländes untersagt. Sobald ich von einer Änderung höre, trage ich es nach!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargpnpur
Fcbvyreivqrb:uggc://jjj.lbhghor.pbz/jngpu?i=7yQcVopvzgj

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Südöstlich des Naturparks Meißner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Truppenübungsplatz    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 27. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner ist ebenfalls schon lange nicht mehr hier eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 14. April 2012 Califax & Mokuska hat den Geocache nicht gefunden

Hier nach langen Suchen leider nichts gefunden.

Wäre es möglich, den Cache zu prüfen?

Trotzdem vielen Dank.

nicht gefunden 19. Juni 2010 fam-kob hat den Geocache nicht gefunden

Schön den Truppenübungsplatz von Sontra mal auf diese Art zu Besuchen.

Leider den Cache nicht gefunden. An der Stelle wo er seien sollte waren die Brennnesseln niedergetreten aber nichts zu finden.

 fam-kob

gefunden 11. Juni 2009 Amabella hat den Geocache gefunden

War schön mal wieder auf der Anlage gewesen zu sein. Aber schade wenn man sieht was daraus geworden ist. Cache schnell gefunden.

gefunden 05. Juni 2009 Selma B. hat den Geocache gefunden

Zuerst an der falschen Stelle gesucht aber dann schnell gefunden.

TFTC 

sagt

Selma B.