Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Militärische Schießanlage (Ende)

door OldWhiteMan     Duitsland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 03.524' E 009° 57.973' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 25. januari 2009
 Listed since: 25. januari 2009
 Laatste verandering: 15. februari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC75CB

11 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
107 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache gehört zu einer kleinen Dreier-Serie die euch zu dem ehemaligen Truppenübungsplatz und der militärischen Schießanlage bei Sontra führen.
Dieser Cache führt euch zum Ende der Schießanlage.

Der Truppenübungsplatz und die Schießanlage sind recht versteckt in einem Wald untergebracht. Eigentlich in einem militärischen Sicherheitsbereich der nicht betreten werden durfte.
Da jedoch nun schon seit längerem keine truppen mehr hier plaziert sind, sind es quasi LOST PLACES.

Es stehen allerdings immer noch Warnschilder hier. Daher bin ich nicht ganz sicher ob diese noch Gültigkeit haben oder nicht. Also wenn ihr diese Caches sucht dann handelt ihr auf eigene Gefahr, ich übernehme keinerlei Verantwortung!

Direkt umzäunte Bereiche müssen jedoch nicht betreten werden, alle Caches sind auf normalen Wegen erreichbar.

Parken solltet ihr am besten hier: N51 03.043 E9 58.301
Von dort an gehts zu den Caches:
Truppenübungsplatz
Militärische Schießanlage (Eingang)
Militärische Schießanlage (Ende)

Ein Video zu dieser Cachserie (mit Spoilern) findet ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?v=7lDpIbcimtw

Nachtrag: Nach Aussagen der Stadt gehört das Gelände derzeit dem Bund und wird somit wie Privatbesitz behandelt. Somit ist derzeit noch das Betreten des Geländes untersagt. Sobald ich von einer Änderung höre, trage ich es nach!

Gecodeerde hint   Decoderen

tebßr Onhzjhemry
Fcbvyreivqrb:uggc://jjj.lbhghor.pbz/jngpu?i=7yQcVopvzgj

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Militärische Schießanlage (Ende)    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Locked 15. februari 2021 dogesu has locked the cache

Laut dem Nachtrag im Listing befindet sich das Gelände, auf dem die Dose platziert wurde, im Privatbesitz.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten u.a. folgenden Passus:

Ein gelisteter Cache darf nur an Orte führen, für die ein öffentlicher Zugang oder eine Genehmigung vom Besitzer des Grundstücks vorliegt..

Um eine weitere Suche zu verhindern, ich nun dieses Listing. Sollte der Owner seinen Cache an einem anderen Ort verstecken, beziehungsweise die Erlaubnis des Grunstücksbesitzers einholen, so kann der Owner das Listing mit einem "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Opmerking 11. februari 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 14. april 2012 Califax & Mokuska heeft de cache gevonden

Wir haben einige Zeit gesucht und sind dann doch fündig geworden.

In "Schlüsselband"

Out "Nichts"

 

Auch hierfür vielen vielen Dank

Gevonden 19. juni 2010 fam-kob heeft de cache gevonden

Schön den Truppenübungsplatz von Sontra mal auf diese Art zu Besuchen.

out: mini-zollstock

in: mini-bierkrug

 

TFTC

fam-kob

Gevonden 21. maart 2010 Bonnie and Clyde09 heeft de cache gevonden

Haben heute mit unserem neuen Hobby begonnen und dies war unser erster Fund. Hat uns Spaß gemacht. Haben gleich die kleine Cache- Reihe mitgenommen.

 

Danke

Bonnie and Clyde