Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Paulinenschlösschen

 Low-Quality-Tradi zum schnellen einsammeln.

von Cachologen     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.198' E 008° 14.864' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 12. Dezember 2008
 Gelistet seit: 26. Januar 2009
 Letzte Änderung: 30. Januar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC75D6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wer das schöne Paulinenschlösschen besichtigen will, kommt ein paar Jahre zu spät. Es wurde 1945 bei einem Bombenangriff zerstört.
Heute befindet sich an dieser Stelle ein häßlicher Parkplatz .

Eigentlich mögen wir solche Caches nicht. Da wir aber schon viele dieser Art gesucht haben und wir hier einfach kein besseres Versteck gefunden haben, dachten wir: was solls.

Wer seine Statistik aufbessern will oder sowieso in der Gegend ist, bekommt hier sicher einen schnellen Fund.
Wer Petlinge an unspektakulären Orten nicht mag, braucht diesen Cache nicht zu suchen.
Der Cache ist vom Bürgersteig aus zu erreichen, der Parkplatz muss nicht betreten werden.
Bei Nacht müsste die Straßenbeleuchtung genügend Licht geben, eine kleine Lampe zum Loggen kann nachts aber sicher hilfreich sein.
Lasst auffällige Lichtkanonen aber bitte aus um nicht extra Aufmerksamkeit zu erregen.
Es herrscht reger Muggelverkehr
Geparkt werden kann direkt an der Straße
Ach ja: Bitte den Petling nicht zu weit unten aufhängen, wer weiß was manche Vierbeiner dort hinterlassen.

Da manche sich fragen, warum es in wiesbaden nicht (mehr) so viele Caches gibt, gebe ich mal diesen link zum besten - hoffen, das passierte diesem Cache nicht

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz refgra Csbfgra qrf Tryäaqref
Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Paulinenschlösschen    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Dezember 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund auf unserer : wir räumen in der Landeshauptstadt und Umgebung auf gemeinsam mit Movie_fan.

hier war das grössere Problem einen Parkplatz zu bekommen, der Petling war dann schnell entdeckt.

danke und gruss an die Owner

kadett11

gefunden 03. November 2009 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

12:35 Uhr #149#

Vielen Dank für den Cache.


gefunden 14. September 2009 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

"Sonntag Nacht ist's muggelfrei"-Innenstadttour mit Gastcacher Ernie.
Man muss sagen, die Location scheint an Attraktivität abgenommen zu haben. Naja, war ja ohnehin dunkel. Leider hat der naheliegende Pub nicht mehr offen...

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

gefunden 07. September 2009 BennyH hat den Geocache gefunden

Seit Jahren parke ich auf dem Weg zur Arbeit genau vor diesem Cache, unglaublich :D Gestern um 17:00 dann auch schnell gefunden, im Auto geloggt. Hat Spass gemacht an so einer "Sehe ich jeden Tag" Stelle zu finden :)

 Viele Grüße Benny

gefunden 19. Juli 2009 El_Gato hat den Geocache gefunden

Hab heute auch meine Duftmarke in Form eines Eintrags hinterlassen. Miau.