Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Es war einmal ................

 Der Halleplatz

von karlmoitroppe     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 50° 00.084' E 008° 16.632' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Januar 2009
 Gelistet seit: 26. Januar 2009
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC75DA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

220 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
707 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Achtung:
Da die verschiedenen Lokationen es nicht hergeben, einem GIGA-Ansturm Stand zu halten, aber dieser hier schon, wird dieser Cache bis zum GIGA gefüttert, damit er die Größe GIGA-Large erreicht !!!

Durch diesen Cache soll der alte Name des Platzes auch bei den Cachern in Errinnerung bleiben. Und damit der alte Bart auch mal von hier uff die anner Seit gucke kann ..Cool

Anbei ein Link zur Geschichte dieses Platzes:

http://theodor.eichberger.info/humorist/carneval/fruchthalle.html 

Den Cache bitte wieder genauso platzieren, wie vorgefunden !!

Achtung erhöhter Muggelalarm !!!!!!

Achtung nachdem es immer wieder mal vorkam, dass einige nicht mit der richtigen Befestigung zurecht kamen und der Cache dann am Boden log, habe ich mich entschlossen, den Cache zu füttern damit er wächst und ihn zu verlegen. Hier dürfte er auch leichter zu finden sein, auch wenn Muggel auf der Bank sitzen. Schnürsenkeltrick zieht immer !!!!!!

Tip: upfvgratnz

Bitte einen Stift zum loggen mitbringen!

Bitte auch bei Geocaching.com : GC1M4HQ  loggen.

Viel Spaß beim suchen

Gruß KARLMOITROPPE

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es war einmal ................    gefunden 220x nicht gefunden 3x Hinweis 2x Wartung 2x

gefunden 26. März 2017, 22:10 dieEwoks2014 hat den Geocache gefunden

Der hier war anfangs gniffelig aber nach genauem anschauen und tasten schnell gefunden .

Danke für's hegen und pflegen LG 😄 22:10

gefunden 18. Februar 2017, 12:14 cacher.ella73 hat den Geocache gefunden

Der Kleinste im Team hatte das Glück.
Vielen Dank!

gefunden 13. Dezember 2016 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Zum Ende des Jahres entwickelt sich die Anzahl meiner Funde mengenmäßig doch eher spärlich. Grund genug, um tatkräftig etwas dagegen zu unternehmen und so machte ich mich heute auf den Weg in Richtung Mainz, um ein paar Kästchen und Fragezeichen auf der Landkarte in gelb-grinsende Smileys zu verwandeln. Dass es am Ende dann sogar elf Founds sein sollte, hat mich selbst überrascht.

Nach dem Besuch des Weihnachtsmarkt und mit einer Bratwurst im Bauch ging's dann in Richtung Rhein. Glücklicherweise hatte ich gleich von Anfang an die richtige Etage erwischt und sogar den richtigen Riecher. Schneller als vermutet war der Log erledigt, aber gerade als ich die Dose wieder zurück legen wollte, kamen ein paar Muggels um die Ecke, der hier ausgiebig die Aussicht auf den Fluss genossen. Nun ja - da musste halt eben mal unbedingt der Schnürsenkel gebunden werden ;-)

T4TC!

#2.632

gefunden 19. September 2016, 17:46 BloodyMary666 hat den Geocache gefunden

Danke für die Dose. Hat etwas gedauert, aber dann hätte ich sie doch in der Hand!

gefunden 30. Juli 2016 fuwo hat den Geocache gefunden

Aufgrund der Fest-Aktivitäten war der Zugang zum Versteck doch etwas erschwert. Die Bank war zum Glück nicht von Touristen,
sondern von einem kooperativen einheimischen Muggel besetzt. Wir konnten problemlos zugreifen und loggen.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry