Buscar Waypoint: 

temporalmente no disponible

 
Geocache Tradicional

Es war einmal ................

Der Halleplatz

por karlmoitroppe     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "temporalmente no disponible"! El geocaché en sí misma o alguns de sus partes que faltan o hay otros problemas que hacen imposible encontrar su ubicación. ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 00.084' E 008° 16.632' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: temporalmente no disponible
 Ocultos en: 26. enero 2009
 Publicado desde: 26. enero 2009
 Última actualización: 02. enero 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC75DA
También en la categoría de: geocaching.com 

297 encuentran
5 no encontrado
2 Notas
4 Maintenance logs
7 Observado
0 Ignorado
910 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Durch diesen Cache soll der alte Name des Platzes auch bei den Cachern in Errinnerung bleiben. Und damit der alte Bart auch mal von hier uff die anner Seit gucke kann ..Cool

Anbei ein Link zur Geschichte dieses Platzes:

http://theodor.eichberger.info/humorist/carneval/fruchthalle.html 

Den Cache bitte wieder genauso platzieren, wie vorgefunden !!

Achtung erhöhter Muggelalarm !!!!!!

Achtung nachdem es immer wieder mal vorkam, dass einige nicht mit der richtigen Befestigung zurecht kamen und der Cache dann am Boden log, habe ich mich entschlossen, den Cache zu füttern damit er wächst und ihn zu verlegen. Hier dürfte er auch leichter zu finden sein, auch wenn Muggel auf der Bank sitzen. Schnürsenkeltrick zieht immer !!!!!!

Tip: upfvgratnz

Bitte einen Stift zum loggen mitbringen!

Bitte auch bei Geocaching.com : GC1M4HQ  loggen.

Viel Spaß beim suchen

Gruß KARLMOITROPPE

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Es war einmal ................    encuentran 297x no encontrado 5x Nota 2x Maintenance 4x

temporalmente no disponible 02. enero 2024 karlmoitroppe has disabled the cache

Wegen der Baustelle momentan nicht verfügbar. !!!

no encontrado 02. enero 2024, 01:01 Riffelfiffel no han encontrado el geocaching

Leider haben wir nichts gefunden ohje

encuentran 19. septiembre 2023, 16:55 binerle07 ha encontrado el geocache

Im Team MFG (FredBull, luzzi-reloaded und binerle07 samt Hasen) ging es auf große Tour....😁😄

die auf unserem Plan stehenden Doserln konnten, fast alle, ohne Probleme gefunden werden....

wir danken den ownern für die tollen Ideen und das Zeigen von tollen Plätzen....👍👍

TFTC

binerle07 und ihr Hase

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 16. septiembre 2023, 16:05 4C34N ha encontrado el geocache

Heute ging es für 43 nach Mainz und auf einer kleinen Runde durch die Stadt. Die Züge waren auch wegen dem Heimspiel brechend voll. Da waren wir froh, als es endlich wieder raus ging.

Eine ausgiebige Labrunde war geplant, auf der Runde wurden aber auch einige richtige Caches besucht. 😉

Bis auf einen aktuell auch möglichen Fotolog konnten alle Logbücher aus ihren Verstecken befreit und signiert werden.

Team 4C34N bedankt sich bei karlmoitroppe für Es war einmal ................, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 368

Imagen para el log de entrada
FotologFotolog

encuentran 22. agosto 2023, 08:00 theone-andonly ha encontrado el geocache

Es war einmal ................ erfolgreich gefunden.



Danke karlmoitroppe fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

                             

Statistik
Nr 164
Am 22. August 2023 um 08:00