Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Käthe-Kollwitz-Platz Mützel

von littledemon     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.830' E 012° 10.622' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Januar 2009
 Gelistet seit: 26. Januar 2009
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC75DC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser kleine, leichte Tradi führt euch zum Dorfplatz in Mützel, dem Käthe-Kollwitz-Platz.

Im Rahmen der Dorferneuerung in Mützel hat sich hier unheimlich viel getan und dieses Plätzchen ist allemal sehenswert. Die Kirche und das Preußenhaus (das Dorfgemeinschaftshaus) bieten Sehens- und Wissenwertes.

Zum Cache:

Der Cache liegt nicht auf dem Platz sondern am Rande in einem typischen Naturversteck. Auch für kleine Leute gut zu erreichen (ich bin 1,65 m groß und hab ihn selbst platziert ;-)), Kinder werden Hilfe brauchen beim bergen..

Höchste Muggelgefahr, rings um den Platz stehen Wohnhäuser! Den Kleinen bitte wieder gut tarnen!

Auch gut als Drive-In zu machen, dann parkt bitte auf den gekennzeichten Parkflächen neben der Kirche..

Viel Spaß beim Suchen wünscht das kleine Teufelsweib! :-D

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Käthe-Kollwitz-Platz Mützel    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 10. Dezember 2009 TOMOS hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben zu dritt jeden Ast abgesucht trotz Muggelgefahr und haben ihn nicht gefunden. Wir bitten um einen Hinweis. Trotz dem ein Danke für den Cache und es ist eine schöner Ort.

gefunden 12. April 2009 pix hat den Geocache gefunden

Halb Mützel war um diese Zeit auf dem Lehrpfad unterwegs, also kein Muggel zu sehen. Ein Griff und der Kleine war gefunden. Eine hübsche Kirche und ein insgesamt schönes Dorf.

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

gefunden 23. Februar 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Menschenleer lag der Platz im Regen, aber hinter den Gardinen bewegte sich sicher manchen Schatten. Die kleine Dose war schnell zu finden.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 14. Februar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Im Schutz der Dunkelheit konnten wir diesen Tradi gut finden.

Danke an littledemon