Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Zernau - Die Perle des Fiener

di littledemon     Germania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 22.570' E 012° 10.346' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 26. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 22. giugno 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC75DE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
169 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser kleine leichte Tradi führt euch an den Zernau-See in Mützel.

Heute schon fast ein LP war er, als ich noch Kind war, unser liebstes Ziel im Sommer. Hier badeten wir, machten Picknicks und feierten coole Strand-Feten.

Heute wird der See leider nicht mehr einmal jährlich entschlammt, sodass es nur noch hartgesottene Badefreunde und die Mützeler Dorfjugend hier her zieht, denn die Baracke, die früher einen netten Kiosk beherbergte, dient heut den Mützelern als Jugendclub.. ;-)

Aber die Gegend um den See ist immer noch eine Radtour wert, insbesondere im Sommer, wenn der Radweg vom Reitplatz Mützel aus herrlich grün und schattig ist.

Auch bei Anglern ist der Mützeler See sehr beliebt.

Zum Cache: Ein ziemlich kleiner Small, aber noch kein Micro, Platz für kleine Trade-Items oder Coins bietet er..

Für Fußfaule oder Fahrradmuffel auch als Fast-Drive-In machbar, dann fahrt vom Mollberg aus rein und parkt kurz rechts vor´m Tor, bitte nicht aufreißen und reinfahren! An dem Tor kann man bequem rechts vorbeilaufen!

Den Kleinen bitte wieder gut tarnen! Muggelgefahr besteht durch die clubbende Dorfjugend, Badegäste im Sommer und Eigentümer der Grundstücke in Sichtweite des Caches!

Erstausstattung:
- Logbuch und Stift (bitte im Cache lassen)
- Brillenputztücher
- Flummi

Viel Spaß beim Suchen wünscht euch das kleine Teufelsweib! ;-)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Iba qre Srear tror vpu qve rva Mrvpura qrf Sevrqraf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zernau - Die Perle des Fiener    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 22. giugno 2023 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 22. maggio 2023 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1M4GW) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (22.06.2023) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 19. dicembre 2021, 20:20 DoreenSchwarze ha trovato la geocache

Hier wurden wir schnell fündig, das Logbuch sollte allerdings mal erneuert werden.

trovata 19. dicembre 2021, 20:02 vegi3500 ha trovato la geocache

Schnell gefunden - sehr offensichtlich nun haben wir es besser getarnt

trovata 01. settembre 2021, 01:00 AtzeNRW80 ha trovato la geocache

Ein herrlicher Ort, ganz idyllisch und menschenleer. Danke fürs Zeigen