Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Lippstadt: Die Stiftsruine

 Hier findet ihr die Ruine der frühgotischen Stiftskirche St. Marien

von Eibel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 40.534' E 008° 20.455' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 24. Januar 2009
 Gelistet seit: 26. Januar 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC75E2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
489 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lippstadt: Die Stiftsruine    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2010 nosieker23 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, schöner Platzt, DankeCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juli 2010 InuRiM hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Lippstadt-Tour mit Ponnuki haben wir diese interssante Ruine besichtigt und natürlich auch den Cache mitgenommen. TFTC

gefunden 04. Mai 2010 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

Vulkanasche-Wolke bedingt wollte mein GiPSy sich ordentlich Zeit lassen, die Satelliten zu finden, währenddessen hab ich schon das Objekt des hints und dann schon die Dose gefunden. Danke für die kleine Feierabendbeschäftigung

gefunden 11. April 2010 Stelvio68 hat den Geocache gefunden

Einfach ein schöner Ort hier - vielen Dank C&S

gefunden 14. März 2010 aisha hat den Geocache gefunden

Erstaunlicherweise beim ersten Mal sofort gefunden. Schöner Platz. Danke. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017