Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rietberg: LGS Mitte - Ikarus

 Vom 25. April bis zum 12. Oktober 2008 fand in Rietberg die 14. NRW Landesgartenschau mit rund 1 Mio. Besucher statt. Di

von Eibel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 48.409' E 008° 25.984' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 24. Januar 2009
 Gelistet seit: 26. Januar 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC75E5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rietberg: LGS Mitte - Ikarus    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Die Finalkoordinaten lagen schon geschätze 2 Monate (gefühlte 12 Monate) auf dem Schreibtisch. Heute endlich aufgesucht und gefunden.

TFTC

Tronje the Falconer

18:05

gefunden 13. Juni 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute eigentlich viel zu heiss, aber hab mich aufgerafft

um dann am ende erfolgreich zu sein. Derido hat mich vorangetrieben :-)

gefunden 13. Juni 2009 Derido hat den Geocache gefunden

Nach einigen Anfangsschwierigkeiten (ist halt doch noch gut besucht die Ex-LGS *g*) wurde dann aber das Final ohne weitere Probleme gefunden *g*

gefunden 21. Mai 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Das war jetzt heute die Nr. 3 der LDG-Multis. Nachdem klar war warum der Cache den Namen trägt konnte sich auch das Final nicht lange vor uns verbergen.

T4TC!

Gruss Poenni

gefunden 10. Mai 2009 mountainbiker hat den Geocache gefunden

Schön gemacht. Vielen Dank.