Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rietberg: LGS Nord - Das Birkenpättchen

 Vom 25. April bis zum 12. Oktober 2008 fand in Rietberg die 14. NRW Landesgartenschau mit rund 1 Mio. Besucher statt. Di

von Eibel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 49.284' E 008° 26.748' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. Januar 2009
 Gelistet seit: 26. Januar 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC75E6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rietberg: LGS Nord - Das Birkenpättchen    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2009 Zauberzunge hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 12. September 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Auch den letzten Multi der LGS (Außen-Serie) gefunden.

TFTC

Tronje the Falconer

18:28

gefunden 28. Juli 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Die Wiese war doch frisch gemäht Derido, ging dann doch recht einfach doch noch zum

Final zu kommen :-)

gefunden 28. Juni 2009 Derido hat den Geocache gefunden

Einmal falsch abgebogen und daher die Wiesen in der Umgebung etwas näher kennengelernt. Letztendlich den Cache aber doch noch gefunden *g*