Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Rietberg: LGS Bonus

Vom 25. April bis zum 12. Oktober 2008 fand in Rietberg die 14. NRW Landesgartenschau mit rund 1 Mio. Besucher statt. Di

von Eibel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 48.000' E 008° 26.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 10 km
 Versteckt am: 24. Januar 2009
 Gelistet seit: 26. Januar 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC75E7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Rietberger Fischteiche (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Rietberger Emsnied. mit Steinhorster Becken' (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rietberg: LGS Bonus    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Heute den Bonus zu den LGS-Outside-Multi's gemacht. Um 18:17 gefunden.

TFTC

Tronje the Falconer

Out: TB

gefunden 05. Juli 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Derido und gefühlten abermillionen Stechfliegen das Final gut gefunden.

 

gefunden 05. Juli 2009 Derido hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ladune bei herrlichstem Sommerwetter (und vielen, weniger herrlichen Stechfliegen) gehoben. Vielen Dank für diese tolle Runde...

gefunden 10. Mai 2009 mountainbiker hat den Geocache gefunden

Zum Schluss der LGS Runde eine tolle Sache. Vielleicht wäre der Startpunkt am Birkenpättchen und dann in Richtung Bibeldorf besser. Trotzdem Toll. Vielen Dank.

gefunden 01. Mai 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die anderen LGS-Caches schon gefunden hab, kam heute nun endlich der Bonus auf die Liste. Bei den vielen Leuten unterwegs hatte ich beim Final eigentlich damit gerechnet, auf fahrradfahrende Muggel mit Bollerwagen und Kiste Bier zu stoßen -- aber Glück gehabt!

Das "olfaktorische Genusserlebnis" war auch heute noch zu vernehmen. Ein Ministrant, der sich ne volle Nase Weihrauch zieht, ist nichts dagegen.

Danke und Grüße,
hosi