Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

Ein echter Drive-in

par Buckel     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Stendal

N 52° 31.915' E 011° 53.619' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 27. janvier 2009
 Affiché depuis : 27. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 27. janvier 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC75ED
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
2 Ignoré
131 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein echter Drive-in

Dieser Cache führt euch nach Grobleben - eines der kleinsten Dörfer der Altmark - auf der Verbindungsstrasse Grobleben nach Heeren, die auf keiner Straßenkarte eingezeichnet ist.

Bei den Magdeburger Winterspielen haben wir einen fertigen Cache geschenkt bekommen (Petling), mit der Bitte ein leichtes Versteck zu wählen, gesagt getan. Ein schneller Statistikpunkt für alle Fußfaulen, Bewegungsgegner und 4x4 Besitzer. Wer es richtig anstellt, kann den "Kleinen" aus dem Auto bergen und loggen, wie der Name schon sagt, ein echter Drive-in (ausprobiert und es geht)!

 

Kindergerechter Cache Nacht Cache Park 39;n Grab / Hin und Mit für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Rollstuhl geeignet Matsch! Fahrrad möglich Off-Road Fahrzeuge möglich Auf Muggles achten
Erzeugt mit CacheIcons.


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ein echter Drive-in    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. juillet 2022 KerstinL trouvé la géocache

Obwohl das meine alte Heimat ist, kannte ich diesen Schleichwege noch nicht. War gut zu finden.

Danke fürs Legen und Hegen

trouvé 10. octobre 2013 Ainadilion trouvé la géocache

Auf der heutigen Altmarktour waren wir völlig überrascht von Buckel einen 1/1er zu finden. Wir haben ihn nicht als "Innen-DriveIn" geloggt, aber möglich scheint es tatsächlich zu sein, da die Vegetation zurückgeschnitten wurde. Nach dem Treffen mit meiner Schwester ging es weiter nach Tangermünde, um gemeinsam weitere Flutopfer zu finden.

trouvé 24. avril 2013 obiwan002 trouvé la géocache

Bereits am 03.10.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

trouvé 14. juillet 2012, 21:00 mag1807 trouvé la géocache

Hier hatte jemand von Kraft geträumt. Der Kleine war kaum herauszubekommen. Zum Schluss gelang es aber und wir konnten uns verewigen.

Danke!

trouvé 14. novembre 2010 Team NervusVagus trouvé la géocache

Schnell gefunden und gelogt! Schönes Logbuch... TFTC