Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Windings 3

von nikolausi_1     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 10.156' E 009° 22.629' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Januar 2009
 Gelistet seit: 27. Januar 2009
 Letzte Änderung: 23. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC75EE

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
244 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den koordinaten bitte nicht anhalten
Im team mit Georodi

iijjii ighii ghhfig kii hgiifh iifhhg gglfggfl fhgiif ffigfigg ifhhgi giifhh fhgiif gifig fhghf gifhhg kfggfkff hhl

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Windings 3    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. September 2011 BlackAbbot hat den Geocache gefunden

Bei Winding hats "Ding-Ding" gemacht und
das recht schnell.
Trotzdem eine Klasse Idee.
Vor Ort dann auch schnell fündig geworden.

Vielen Dank an Nikolausi_1 für dieses
Rätsel.
Den Mystery-Wald somit etwas aufgeräumt.

BlackAbbot

gefunden 03. September 2010 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit habe ich diese Stelle mit den vielen Mysterys entdeckt. Leider habe ich mich bisher mit den Lösungen etwas schwer getan, die richtige Idee wollte bisher noch nicht kommen. Mit diesem hier sah es etwas anders aus. Den konnte ich recht schnell entschlüsseln und habe gestaunt über die witzige Idee. Die Suche vor Ort war dann kein Problem. Das Dösle lag fast offen da. Ich hab es danach wenigstens wieder etwas bedeckt.

gefunden 25. Oktober 2009 Schlumpfbär hat den Geocache gefunden

Heute den Cache (der ja eigentlich direkt vor unserer Haustüre liegt) aufgesucht. Das Lösen des Rätsel war schon vor einer Weile schnell erledigt. Bei einem Spaziergang dann heute endlich den Cache geloggt.

TFTC sagt Schlumpfbär mit Team (Schlumpfbärin und der kleine Zwergenkönig)

gefunden 01. März 2009 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder auf Tour gewesen, nachdem wir eine etwas längere Pause eingelegt hatten. Nachdem wir "start" hilfe vom Owner bekommen hatten, der uns erstmal den MysteryRost entfernte, den wir uns in der Pause anlegten.

NoTrade

Gruß Geo-Hanslik

gefunden 29. Januar 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

So, da der FTF weg ist Log ich ihn nun auch als Beta-Test.
gelegt hab ich die Dose ja auch.

gruß und dank von Georodi