Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Zwischen Mündung und Fähre

 der Weg ist das Ziel und Augen auf ...

von karlmoitroppe     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

N 49° 59.846' E 008° 17.371' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 29. Januar 2009
 Gelistet seit: 27. Januar 2009
 Letzte Änderung: 19. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC75F5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

147 gefunden
3 nicht gefunden
5 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
346 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diese Stelle ist gewählt, weil man sich entscheiden muss zwischen Schwimmen oder Grillen oder Cachen oder Spazieren oder Joggen oder Walken oder Radfahren gehen. Vielleicht kann man ja auch einiges miteinander verbinden. Wir waren früher  sehr oft mit unseren Kindern in dem  sehr schönen geräumigen Freibad. 

Achtung !!!!! Koordinaten geändert !!!!
Man muß nicht in Brennesseln und Dornen suchen!!!!!

Da der Cache sich offensichtlich an der Stelle nicht gut hält, Standortwechsel.
Aber Achtung Muggel von allen Seiten !!!
Bitte wieder genau so verstecken !!!

Bitte einen Stift zum loggen mitbringen!

Bitte auch bei Geocaching.com : GC1M6KH loggen

Viel Spaß beim suchen

Gruß KARLMOITROPPE

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen Mündung und Fähre    gefunden 147x nicht gefunden 3x Hinweis 5x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. April 2017 Alexx hat den Geocache gefunden

Auch hier vorbeigekommen und zugegriffen.
Danke dafür!

Als AlexMZ geloggt.

gefunden 14. April 2017, 19:32 manfred.wn hat den Geocache gefunden

Nach einer Tour den Main entlang musste auch dieses Döschen hier dran glauben.
Das Entdecken ging zügig. Aber das muggelfreie heben und wieder verstecken ist hier eine echte Herausforderung. Hat jedoch den Vorteil das man sich die Zeit nimmt um die Aussicht zu genießen.

Danke für's Zeigen.

gefunden 26. März 2017, 22:33 dieEwoks2014 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden da ja die Versteck Variante bekannt war 😄😉

Danke für's hegen und pflegen LG 😄 22:33

gefunden 29. Dezember 2016, 20:32 osmole hat den Geocache gefunden

Auch im dunkeln (mit Taschenlampe  ;) ) schnell gefunden

gefunden 04. Dezember 2016, 17:04 kamla hat den Geocache gefunden

Heute ging es dann zu einem kleinen Sonntagsspaziergang über die Maaraue um die letzten Sonnenstrahlen zu nutzen. Dabei konnten wir es uns natürlich nicht entgehen lassen, auf dem Weg einige Dosen einzusammeln. Diese war schnell gefunden, bei hohen Muggelaufkommen mussten wir allerdings eine ganze Weile auf eine geeignete Lücke warten.