Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
LPC - Stendal Heizwerk

von Buckel     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stendal

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 35.023' E 011° 53.765' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Januar 2009
 Gelistet seit: 27. Januar 2009
 Letzte Änderung: 30. September 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC75F9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
144 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

LPC - Stendal  Heizwerk

Der Cache führt euch in einen Lost Place bei Stendal. Wie man sich in einem LP verhält  und bewegt, brauch ich hier nicht extra zu erwähnen, oder? Geht zum Startpunkt und sammelt alle Hinweise zum Finale ein. Im Finale liegen Koordinaten zum "LPC - Stendal Heizwerk - Bonus". Für alle, es ist ein LPC und ihr bleibt mit Sicherheit NICHT sauber, es gibt aber einen "ignore Button" !!

Achtung !!

Hier sollten sich wirklich nur die versuchen, die ganz genau wissen, was sie da auch tun. Vorsicht im ganzen Arial haben die Schrottdiebe schon zugeschlagen, es fehlen alle Gullydeckel.

  DENKT DARAN, KEIN CACHE DER WELT IST ES WERT SEIN LEBEN ZU RISKIEREN. 

Nachts nicht empfehlenswert Lost-Place Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Leichtes Klettern (ohne Ausrüstung) nicht Rollstuhl geeignet Off-Trail Wandern erlaubt Auch bei Schnee erreichbar Gefährliches Gelände Lohnende Aussicht Taschenlampe empfohlen Bahngleise sind stillgelegt Auf Muggles achten
Erzeugt mit CacheIcons.

 

Bilder

Wegpunkte
Wegpunkte

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LPC - Stendal Heizwerk    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 24. September 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hörten das hier unter Umständen bald Schluß ist, nahmen wir uns vor diesen Cache zeitnah zu suchen. Am Freitag bot sich die Gelegenheit, ich hatte Urlaub genommen und Stietz hatte auch Freizeit, so machten wir uns auf den Weg. Die ersten Stationen gingen waren schnell erledigt, aber an der berüchtigten Stage4 waren wir beide Blind. Erst ein TJ brachte uns weiter, und ich muss sagen, wir waren wirklich Blind, ich verstehe gar nicht Wieso ich das nicht gesehen habe, obwohl ich genau nach so etwas in der Art suchte. Wahrscheinlich Betriebsblindheit [;)]. Die Blindheit wurde dann im Verlauf des Caches noch schlimmer, wir benötigten noch zwei mal einen TJ. jedesmal musste ich im Nachhinein sagen "Das hätte man auch selber finden können". Fair versteckt war wirklich alles, es war ein abwechslungreicher Cache, eine sehr interresante Location, alles in allem ein schöner Cachenachmittag. Vielen Dank an Stietz für die gemeinsame Suche und den Owner für den Super Cache, ich hoffe er wird noch oft gefunden, bevor hier dann irgendwann mal was anderes steht.
(4.5 Sterne bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 22. Februar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns den leichteren der Stendaler LPC ausgesucht. Schon von weitem haben wir ein abgestelltes Auto gesehen, vor Ort mit GC Logo erkannt. Wir hörten von weitem Stimmen, diese sollten uns aber bei der Suche der Stationen nicht weiter stören. Wir fanden alle Stationen gut, nur an der Station mit den Z..... kamen wir ins Stocken. Wir wussten nichts damit anzufangen und haben mehrere Varianten probiert und da kam die Hilfe der zurückkehrenden Geocacher vom Team Mutli, Cybermaster, airSom und Bonny gerade recht. Mit dieser Funktionshilfe ging es zügig weiter bis zum Final. Insgesamt ein schöner LPC mit fair und gut versteckten Infos. Unserer Meinung fehlt noch ein verbesserter Hinweis was mit den Z..... anzufangen ist.

Danke an das Team Buckel[:P]

IN: TB

gefunden 10. Februar 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#755 - 16.10 Uhr - 1/7

Das hat uns wohl doch keine Ruhe gelassen. So ein schöner LP und wir finden den nicht? Nein, das war nicht akzeptabel und auch wenn die zwischenzeitlichen Grübeleien keine nennenswerten Ideen brachten, zog es uns heute wieder zum Heizwerk. Wir starteten an unserer "Abbruchstation" mit der gleichen Erfolglosigkeit wie beim vorigen Mal. Dann prüften wir unnötigerweise nochmal die anderen Stationen, bevor wir endlich mal unseren Suchradius etwas ausweiteten. Und da war er... der Hinweis! Genauso fair versteckt, wie alle anderen vorher auch. Man, das war ja schon fast peinlich, wie wir uns hier angestellt hatten... [:I] Nach kurzer Überlegung ging es dann problemlos weiter und schon bald fanden wir uns im Finalgebiet wieder. Hier suchten wir dann nochmal unverschämt lange, bis wir die Box endlich in ihrem Versteck aufstöbern konnten. Klasse! [:D]

Der Multi hat mir richtig Spaß gemacht. Die Stationen waren abwechslungsreich und fair, es gab viel zu sehen und wir mussten an keiner Stelle leichtsinnig werden. Hat mir sehr gefallen!

Danke.
LG MayBe
P. S. Die Bonuskoordinaten sind notiert, auch wenn ich bezweifle, dass wir den Cache tatsächlich mal machen werden. T5 halt... [;)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Kreative Deckendeko.Kreative Deckendeko.
voll möbliertvoll möbliert
Cachewächter?Cachewächter?
Wechselwäsche?Wechselwäsche?

nicht gefunden 07. Februar 2009 MayBe hat den Geocache nicht gefunden

DNF! - 17.15 Uhr

Ein LP mit T kleiner 5, den können wir ja mal versuchen. So der Plan! Leider kamen wir nicht bis zum Ziel, doch mir hat die Suche bisher schon sehr gefallen. [:D]

Die ersten Stationen fanden wir zügig und problemlos. Doch dann froren wir aufgrund eines Übertragungsfehlers unnötig lange und begannen phantastisch abwegige Theorien zu entwickeln, bis ein erneuter Blick uns wieder auf den rechten Weg brachte. [:P] Zwei Stationen später war dann aber wirklich Schluss. Wir fanden zwar etwas, was auf den ersten Blick passend erschien, doch auf den zweiten Blick so gar nicht. Irgendwann gingen uns die Ideen aus. Durchgefroren beschlossen wir die Suche abzubrechen. Wir kommen aber wieder! Mehr als die Hälfte haben wir schon geschafft und so ein schönes Gelände mit abwechslungsreichen Stationen, was will man eigentlich mehr? Naja, der Final wäre schon Klasse gewesen, aber so hat man wenigstens noch ein Ziel... [;)]

Danke.
LG MayBe

gefunden 31. Januar 2009 darkstone hat den Geocache gefunden

<i>"LPC-TOUR" </i>
<b>1/3 - 31.01.2009 - 12:45</b>

Dieser neue Cache stellte sich als große Herausforderung dar. Angekommen haben wir an der ersten Stage schon mindestens 30 Minuten rätseln müssen. Von dort an ging es dann mal schnell mal langsam weiter. Irgendwann konnte man Buckels Gedankengang nachvollziehen und an der richtigen Stelle suchen. Doch dann kam wieder etwas total Anderes, dass uns dann aus der Bahn geworfen hat. Leider konnten wir den Cache ohne TJ nicht schaffen. Aus diesem Grund haben wir auch das Erstfinderpräsent im Cache gelassen.

Dieser Cache ist ein MUSS für die Cache aus dieser Region.

OUT: TB

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>