Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Weetfelder-Land (gemuggelt)

Ein Cache in der Hamm-Weetfelder-Natur

por H+J+P     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Hamm, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 37.818' E 007° 47.213' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.25 km
 Ocultos en: 27. enero 2009
 Publicado desde: 27. enero 2009
 Última actualización: 06. febrero 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC75FE

3 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
9 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei den oben genanten Koordinaten könnt Ihr gegebenenfalls Euer Auto abstellen. Dieser Parkplatz wird auch von laufwütigen Menschen benutzt.

Der Cache führt Euch in die schöne Weetfelder-Natur. Dieses Gebiet bietet viele Möglichkeiten zu ausgedehnten Spaziergängen und Radtouren. Die Gegend ist geprägt von Feldern, Wiesen und kleinen Gehölzen. Hier fühlt sich unsere heimische Tier- und Pflanzenwelt noch wohl. Viele Vogelarten haben hier Ihr Zuhause gefunden.

Leider soll hier bald ein Industriegebiet entstehen. Bei Interesse hier ein Link zu dem Thema: www.weetfeld.de

Nun zum Cache:

Er befindet sich ca. 200 m vom oben genannten Parkplatz entfernt gegenüber der "alten Weetfelder Schule", die aber nicht mehr als solche zu erkennen ist und heute als Wohnhaus genutzt wird. Ihr findet ihn unter    N 51°37.762    E 007°47.245

Um den Cache zu heben ist es nicht nötig durch die Hecke zu gehen. 

Cache-Inhalt: Logbuch + Bleistift

Bitte verstaut das Logbuch wieder richtig in der beiliegenden Tüte, da der Cache nicht zu 100 % wasserdicht ist.  

Ayuda adicional   Descripción

- pn. xavrubpu
- orjnpufra zvg rvare Fpuyvatcsynamr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Weetfelder-Land (gemuggelt)    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 2x

no encontrado 06. febrero 2009 Kaua no han encontrado el geocaching

Wie ich jetzt HIER sehe,sah ich DA tatsächlich nichts,schade...

Gruß Kaua

Nota 06. febrero 2009 Ben11194 han escrito una nota

Auf Anfrage des Owners hin wird dieser Cache nun archiviert

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Nota 06. febrero 2009 H+J+P han escrito una nota

Leider ist der Cache nicht mehr an seinem Platz, da wir davon ausgehen, dass wer einmal muggelt es wieder tut, werden wir den Cache nicht neu platzieren.

encuentran 03. febrero 2009 interberni ha encontrado el geocache

SmileSmileSmile  F T B  SmileSmileSmile

Bei geocaching.com gab es kein Edelmetall, aber hier Wink

Heute morgen um 10:45 schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

no trade

encuentran 28. enero 2009 Hoppelone ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughing FTS LaughingLaughingLaughing

Das war ja irgendwie klar, dass mschelter diesen sofort mitnimmt... Wehe, ihm entgeht da einer! Smile

Nun denn, als Owner von "Eintritt frei" nahm ich den Log von ihm als Anlass, mich auf den kurzen Weg nach Weetfeld zu begeben und meinen Hoppel dort auch zu hinterlassen... Strahlender Sonnenschein, knapp über 0° C, kalter Ostwind und viele Hundemuggel vor Ort.

Jedoch glaube ich schon, dass das Döschen hier länger verbleiben wird, habe es mal ein wenig tiefer gesteckt... passend zu meinem "Elfenbeinraub"!

 

Vielen Dank und Gruß,

hoppelone