Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Weetfelder-Land (gemuggelt)

Ein Cache in der Hamm-Weetfelder-Natur

door H+J+P     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hamm, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 37.818' E 007° 47.213' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.25 km
 Verborgen op: 27. januari 2009
 Listed since: 27. januari 2009
 Laatste verandering: 06. februari 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC75FE

3 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
9 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei den oben genanten Koordinaten könnt Ihr gegebenenfalls Euer Auto abstellen. Dieser Parkplatz wird auch von laufwütigen Menschen benutzt.

Der Cache führt Euch in die schöne Weetfelder-Natur. Dieses Gebiet bietet viele Möglichkeiten zu ausgedehnten Spaziergängen und Radtouren. Die Gegend ist geprägt von Feldern, Wiesen und kleinen Gehölzen. Hier fühlt sich unsere heimische Tier- und Pflanzenwelt noch wohl. Viele Vogelarten haben hier Ihr Zuhause gefunden.

Leider soll hier bald ein Industriegebiet entstehen. Bei Interesse hier ein Link zu dem Thema: www.weetfeld.de

Nun zum Cache:

Er befindet sich ca. 200 m vom oben genannten Parkplatz entfernt gegenüber der "alten Weetfelder Schule", die aber nicht mehr als solche zu erkennen ist und heute als Wohnhaus genutzt wird. Ihr findet ihn unter    N 51°37.762    E 007°47.245

Um den Cache zu heben ist es nicht nötig durch die Hecke zu gehen. 

Cache-Inhalt: Logbuch + Bleistift

Bitte verstaut das Logbuch wieder richtig in der beiliegenden Tüte, da der Cache nicht zu 100 % wasserdicht ist.  

Gecodeerde hint   Decoderen

- pn. xavrubpu
- orjnpufra zvg rvare Fpuyvatcsynamr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Weetfelder-Land (gemuggelt)    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Niet gevonden 06. februari 2009 Kaua heeft de cache niet gevonden

Wie ich jetzt HIER sehe,sah ich DA tatsächlich nichts,schade...

Gruß Kaua

Opmerking 06. februari 2009 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Auf Anfrage des Owners hin wird dieser Cache nun archiviert

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Opmerking 06. februari 2009 H+J+P heeft een notitie geschreven

Leider ist der Cache nicht mehr an seinem Platz, da wir davon ausgehen, dass wer einmal muggelt es wieder tut, werden wir den Cache nicht neu platzieren.

Gevonden 03. februari 2009 interberni heeft de cache gevonden

SmileSmileSmile  F T B  SmileSmileSmile

Bei geocaching.com gab es kein Edelmetall, aber hier Wink

Heute morgen um 10:45 schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

no trade

Gevonden 28. januari 2009 Hoppelone heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughing FTS LaughingLaughingLaughing

Das war ja irgendwie klar, dass mschelter diesen sofort mitnimmt... Wehe, ihm entgeht da einer! Smile

Nun denn, als Owner von "Eintritt frei" nahm ich den Log von ihm als Anlass, mich auf den kurzen Weg nach Weetfeld zu begeben und meinen Hoppel dort auch zu hinterlassen... Strahlender Sonnenschein, knapp über 0° C, kalter Ostwind und viele Hundemuggel vor Ort.

Jedoch glaube ich schon, dass das Döschen hier länger verbleiben wird, habe es mal ein wenig tiefer gesteckt... passend zu meinem "Elfenbeinraub"!

 

Vielen Dank und Gruß,

hoppelone