Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Hochspannung am Steenbeker Weg

 Hochspannung ist garantiert

von KBreker     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 21.000' E 010° 05.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 27. Januar 2009
 Gelistet seit: 27. Januar 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC7602
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Plug me in, turn me on, I'm a sparklin' man
High voltage rock 'n' roll

(Auszug aus dem Songtext "High Voltage" von AC/DC)

Achtung: Du suchst keine Filmdose, daher ist auch kein Stift im Cache (BYOP)!


    Prefix Lookup Name Coordinate
  PP PARKEN Parkmöglichkeit (Parking Area) N 54° 21.517 E 010° 05.715
Note:

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hochspannung am Steenbeker Weg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 21.000' E 010° 05.000', verlegt um 1.2 km

gefunden 20. Februar 2009 BenniF hat den Geocache gefunden

13-30
Da ist mal ein cooles Versteck!
Hat ein weilchen gedauert, aber dann wars klar.

#258

gefunden 08. Februar 2009 epetter hat den Geocache gefunden

Während ich noch ums Gebäude schlich, sah ich einen Haund mit Besitzer kommen. Also hab ich mich erstmal in den Hintergrund zu verzeihen - nur um kurz später zu hören: "Ich habe es schon gefunden!" Smilla-XL mit Enkeltochter (und Hund). O.K. Glück ehabt. Auch, wenn ich die Versteckidee schon kannte, war ich geistig noch nicht so weit.

Danke für #1394
EPetter

gefunden 08. Februar 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Richtig was los heute am Sonntag. Mein zweiter Anlauf landete gleich einen Treffer. Lag sicher an der mentalen Vorbereitung. Und obendrauf gab es noch ein nettes Treffen mit epetter – wir machten uns danach gemeinsam auf zum nächsten Cache. Tolle Idee und Umsetzung – danke. Ciao, Smilla-XL.
 

gefunden 30. Januar 2009 mh-gettorf hat den Geocache gefunden

Tja, da war ich beim ersten Mal durch die Größenangabe Micro doch etwas zu sehr irritiert (und hatte auch die Terrain-Angabe vernachlässigt). Meiner Meinung nach sollte die Cachegröße eher "Other" sein. Ausserdem muss man doch mehr auf komische Bauchgefühle achten ...

Beim zweiten Besuch dann sofort gefunden.

Viel gelernt, trotzdem eine tolle Idee und Glückwünsche an die beiden "Muggels", die zu den Erstfindern wurden. Ihr wolltet euch ja partout nicht outen ...

gefunden 30. Januar 2009 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Ok, jetzt hab ich ihn auch gefunden, ich war zwar auch schon zur FTF Jagd hier, da ich morgens um 5.30 da immer vorbei fahre, aber da hab ich ihn aus Zeit und Lichtmangel nicht entdeckt. Heute schnell vorbei und da war alles klar.
Vielen Dank für diesen Cache und Gruß an den Owner.