Waypoint search: 

Archived

 

Wildwarner

kleiner Start-Ziel-Multi am Rande Luttums

by nocava     Germany > Niedersachsen > Verden

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 54.128' E 009° 18.335' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 16 November 2008
 Listed since: 28 January 2009
 Last update: 04 May 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC7606
Also listed at: geocaching.com 

22 Found
0 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
392 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
3 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

An den Startkoordinaten benutze einen Teleskopmagneten mit Gelenk oder eine Steighilfe, dann findest du die Koordinaten für das Final und ein Hilfsmittel. Nimm die ganze Dose mit zum Ziel und benutze dort das Hilsmittel. Nach dem Loggen bring bitte das Hilfsmittel zurück zum Start.
In der Nähe der Startkoordinaten lässt sich gut parken. Geh zu Fuß zum Final, so weit ist es gar nicht.
Wenn sich an den Startkoordinaten nichts finden lässt, kann es sein, dass andere Cacher gerade am Final sind, die sollten dann aber in Sichtweite sein.

Jaaa, ich gebe es zu, die Location ist nicht die schönste, aber man hat hier einen super Blick auf den Funkturm und 3 Windkraftanlagen. Und soviel Verkehr ist auf der Straße ja auch nicht...

Pictures

background
background

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wildwarner    Found 22x Not found 0x Note 2x Maintenance 1x

OC-Team Archived 04 May 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1HT42) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 26 July 2015 Texas-Outdoor-Runner found the geocache

Das Hilfsmittel konnte schnell geborgen werden. Das Final war nicht ganz so wie es sein sollte, wir haben es wieder Ordentlich gemacht

Danke fürs zeigen

Lydia und Jens

Found 23 July 2013 LOGistikus found the geocache

Bei der kontrolle auf interessante Daten in Oc auch festgestellt, dass der Cache hier und in gc ist. also auch hier ein Log. Wer weiß was es einem mal bringt...

Found 26 May 2013 ECKI29664 found the geocache

SO !!!
Nun ist endlich auch mal einer von Deinen Caches dran,,,,

Den wilden Warner gesucht,gefunden und...geloggt

Ich bin ja (noch) nicht der bekennende Multi-oder ?-Sucher,,
Doch dieser war so schön kurz, nicht so weit zu laufen, für den alten Mann, daher habe ich ihn ausgewählt,,,
Eine super Bastelarbeit hast Du da hingelegt,,, Respekt,,,, war bestimmt nicht mal eben so,,gemacht

Dafür lasse ich gerne (5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]) in der Dose,,,

Vielen Dank, mein Lieber,,, bis demnächst mal,,,
Gruß
vom
ECKI

Pictures for this log entry:
WildwarnerWildwarner

Found 19 May 2013, 21:02 AnTi82 found the geocache

Als wir das letzte mal hier waren hat der Start gefehlt. Heute dann mit kleiner Steighilfe dann den Start geborgen und ab zum Finale. Auch wenn die Umgebung nicht so toll ist finde ich die Umsetzung des Caches sehr gut.

Danke für den Cache.