Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Faldera-Bad

 Dieser Multi führt euch über 666 Meter um das damalige Schwimmbad.

von henni-boy     Deutschland > Schleswig-Holstein > Neumünster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 04.080' E 009° 57.723' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.67 km
 Versteckt am: 26. Januar 2009
 Gelistet seit: 28. Januar 2009
 Letzte Änderung: 27. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7607
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
163 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Faldera-Bad wurde am Himmelfahrtstag (24.05.) 1927 eröffnet. Schließung 1954, seit 1960 als Falderapark. 2009 erster cache im Falderapark.

Der Multi besteht aus 2 Stationen und dem Final.

Station 1: die oben angegebenen Koordinaten.
                  Hier steht ihr auf einer Holzbrücke.
                  Die Anzahl der begehbaren Bohlen sei Z.
                  Station 2 findet ihr in Z * 7 Meter auf Z - 12 Grad.

Station 2: 1. Hier sind mehrere bunte Tafeln.
                  Anzahl der Tafeln + 1 ist X.

              2. Außerdem ist hier etwas, das
                a) hier nicht hingehört
                b) entfernt mit Geocaching zu tun hat
                c) ein Wort beinhaltet.
                  Die Anzahl der Buchstaben ist Y.

Final:       Grad und Minuten bleiben dieselben wie bei Station 1.

             Die Tausendstel der Finalkoordinaten ergeben sich aus:
             Nord: X*(X+25)+(Y+29)     Ost: X³ + Y + 597

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Stadtrand Neumünster (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Faldera-Bad    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 27. November 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 29. März 2011 rolf39 hat den Geocache gefunden

Danke für die Runde und den schönen Cache,
rolf39.

gefunden 30. September 2010 Hahnimoon hat den Geocache gefunden

Leicht zu orten.... aber schwer zu heben...
ganz schön viele Muggels hier

gefunden 28. April 2010, 18:31 Parti1975 hat den Geocache gefunden

18:31,
So. Endlich geschafft.
Nachdem ich schon mehrmals hier war und entweder wegen dem Schnee oder weil Station 1 weg war
nichts gefunden habe.
Habe ich Ihn heute nach dem eJ endlich gefunden. Danke dafür.
Schöne kleine Runde und wieder etwas über Neum+ünster gelernt.

TFTC
Parti1975

gefunden 10. April 2010 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Runde durch den Park. Am Anfang musste ich, auch wegen Muggles, etwas länger suchen, aber dafür ging es später umso besser voran.