Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

4 Pfoten ABC

Mein Erster

von The-BlackJack     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 10.954' E 006° 28.058' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 27. Januar 2009
 Gelistet seit: 29. Januar 2009
 Letzte Änderung: 01. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7638
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
193 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Jeden Dienstag bin ich hier mit meinem Flux und da der kleine Fest zu meinem Team gehört war für mich klar das ich im meinen ersten Cache widme.

Mugels sind natürlich einige da sowohl Zwei- wie auch Vierbeinige, außerdem die Anwohner gegenüber aber ich denke ihr kriegt das hin.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vzzre qre Uhaqranfr anpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 4 Pfoten ABC    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 01. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1M5DY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 07. November 2010 wuehlmaus09 hat den Geocache nicht gefunden

zu viele Muggels und jetzt im Herbst waren mir da zu viele Blätter und Dornen usw.

Habe daher abgebrochen.

LG Wuehlmaus09

nicht gefunden 29. August 2010 high67 hat den Geocache nicht gefunden

Um 14 Uhr war ich am 4 Pfoten ABC Gelände.Die Koordinaten sind sehr genau.Da ich davon ausgehe,dass man für die Cachesuche nicht ein mit einer Kette abgesperrtes Privatgelände betreten muss,habe ich nur einen Grünstreifen vorgefunden,welcher stark mit Brennnesseln zugewuchert ist.SurprisedDa ich das Unkraut nicht mit bloßen Händen entfernen wollte,kann es natürlich sein,dass der Cache noch darunter begraben liegt.

Trotzdem kann man einen schönen Spaziergang in Richtung Schloss Rheydt dranhängen ... Smile

gefunden 14. März 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 651
LogZeit: 13:20
Trades: -

Nach dem CITO hier auch Caches aus dem Gebüsch geholt :)

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher


gefunden 13. März 2009 maulboden hat den Geocache gefunden

Nach einem hilfreichen "da ist kalt" fanden wir ihn schnell. Danke Maulboden