Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

4 Pfoten ABC

Mein Erster

por The-BlackJack     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 10.954' E 006° 28.058' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 27. enero 2009
 Publicado desde: 29. enero 2009
 Última actualización: 01. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC7638
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
193 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Jeden Dienstag bin ich hier mit meinem Flux und da der kleine Fest zu meinem Team gehört war für mich klar das ich im meinen ersten Cache widme.

Mugels sind natürlich einige da sowohl Zwei- wie auch Vierbeinige, außerdem die Anwohner gegenüber aber ich denke ihr kriegt das hin.

Ayuda adicional   Descripción

Vzzre qre Uhaqranfr anpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 4 Pfoten ABC    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 01. julio 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1M5DY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 07. noviembre 2010 wuehlmaus09 no han encontrado el geocaching

zu viele Muggels und jetzt im Herbst waren mir da zu viele Blätter und Dornen usw.

Habe daher abgebrochen.

LG Wuehlmaus09

no encontrado 29. agosto 2010 high67 no han encontrado el geocaching

Um 14 Uhr war ich am 4 Pfoten ABC Gelände.Die Koordinaten sind sehr genau.Da ich davon ausgehe,dass man für die Cachesuche nicht ein mit einer Kette abgesperrtes Privatgelände betreten muss,habe ich nur einen Grünstreifen vorgefunden,welcher stark mit Brennnesseln zugewuchert ist.SurprisedDa ich das Unkraut nicht mit bloßen Händen entfernen wollte,kann es natürlich sein,dass der Cache noch darunter begraben liegt.

Trotzdem kann man einen schönen Spaziergang in Richtung Schloss Rheydt dranhängen ... Smile

encuentran 14. marzo 2009 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

lfd Nr: 651
LogZeit: 13:20
Trades: -

Nach dem CITO hier auch Caches aus dem Gebüsch geholt :)

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher


encuentran 13. marzo 2009 maulboden ha encontrado el geocache

Nach einem hilfreichen "da ist kalt" fanden wir ihn schnell. Danke Maulboden