Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

4 Pfoten ABC

Mein Erster

di The-BlackJack     Germania > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 10.954' E 006° 28.058' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 27. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 29. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 01. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7638
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
2 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
193 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Jeden Dienstag bin ich hier mit meinem Flux und da der kleine Fest zu meinem Team gehört war für mich klar das ich im meinen ersten Cache widme.

Mugels sind natürlich einige da sowohl Zwei- wie auch Vierbeinige, außerdem die Anwohner gegenüber aber ich denke ihr kriegt das hin.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vzzre qre Uhaqranfr anpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 4 Pfoten ABC    trovata 7x non trovata 2x Nota 1x

Nota 01. luglio 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1M5DY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 07. novembre 2010 wuehlmaus09 non ha trovato la geocache

zu viele Muggels und jetzt im Herbst waren mir da zu viele Blätter und Dornen usw.

Habe daher abgebrochen.

LG Wuehlmaus09

non trovata 29. agosto 2010 high67 non ha trovato la geocache

Um 14 Uhr war ich am 4 Pfoten ABC Gelände.Die Koordinaten sind sehr genau.Da ich davon ausgehe,dass man für die Cachesuche nicht ein mit einer Kette abgesperrtes Privatgelände betreten muss,habe ich nur einen Grünstreifen vorgefunden,welcher stark mit Brennnesseln zugewuchert ist.SurprisedDa ich das Unkraut nicht mit bloßen Händen entfernen wollte,kann es natürlich sein,dass der Cache noch darunter begraben liegt.

Trotzdem kann man einen schönen Spaziergang in Richtung Schloss Rheydt dranhängen ... Smile

trovata 14. marzo 2009 Ruhrcacher ha trovato la geocache

lfd Nr: 651
LogZeit: 13:20
Trades: -

Nach dem CITO hier auch Caches aus dem Gebüsch geholt :)

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher


trovata 13. marzo 2009 maulboden ha trovato la geocache

Nach einem hilfreichen "da ist kalt" fanden wir ihn schnell. Danke Maulboden