Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Trihexaflexagon II

von Team Poseidon     Deutschland > Saarland > St. Wendel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.243' E 007° 01.297' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Januar 2009
 Gelistet seit: 29. Januar 2009
 Letzte Änderung: 02. Januar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC763E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Trihexaflexagon II
"Der Trihexaflexagon-Motivator"




Löse das triviale Rätsel und du darfst Dich auf dem Täfelchen, dass Dir die Götter stellen, verewigen!



Es ist nichts wie es scheint!
Wie Ihr von "Zahlendreher & Co." bereits wisst, ist der Empfang unter dichten Bäumen meist relativ schlecht. Damit der Cache jedoch trotzdem gut gefunden werden kann, haben wir ihn in eine blaue Tüte eingepackt.

Team Poseidon

                                                                                                                                                                                                                                     

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jnehz? Re ung ahe qerv Fgrear...
Final: Fgnaqneqirefgrpx!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet (Info), Naturpark Saar-Hunsrück SL (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trihexaflexagon II    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Mai 2009 Psycho906 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Hin-und Hergerätsele doch noch - wenn auch mit Hilfe - gelöst.

gefunden 01. Februar 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

War eine schwere Geburt, da ich zunächst einen Zahlendreher bei der Eingabe der Koordinaten hatte - kein Wunder dass ich nichts gefunden habe - aber nach der Korrektur war es schnell gehoben!

Hat Spaß gemacht - heute bei der großen Rätseltour geloggt!

gefunden 24. Januar 2009 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Na da hats ja immerhin noch zu silber gereicht 

Am Final Ort konnte ich dann noch bei schöner Aussicht mit Chris über das weitere Vorgehen für den Haupt-Cache diskutieren allerdings blieb vorerst die zündende Idee aus.

Naja vielleicht können wir ja doch noch was von diesem Cache mitnehmen...

no Trade

TFTC
Team Amor

gefunden 24. Januar 2009 Chris Race hat den Geocache gefunden

Da muss ich am Montag wohl mal dringend zum Arzt, ich glaube, ich habe einen Goldrausch .

Das Rätsel war zwar ruckzuck gelöst, die Dose auch schnell gefunden, aber ob das, was dort drin lag, nun für die weitere Vorgehensweise hilfreich ist, muss sich erst noch zeigen...

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race