Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Trihexaflexagon II

di Team Poseidon     Germania > Saarland > St. Wendel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 29.243' E 007° 01.297' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 24. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 29. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 02. gennaio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC763E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
49 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Trihexaflexagon II
"Der Trihexaflexagon-Motivator"




Löse das triviale Rätsel und du darfst Dich auf dem Täfelchen, dass Dir die Götter stellen, verewigen!



Es ist nichts wie es scheint!
Wie Ihr von "Zahlendreher & Co." bereits wisst, ist der Empfang unter dichten Bäumen meist relativ schlecht. Damit der Cache jedoch trotzdem gut gefunden werden kann, haben wir ihn in eine blaue Tüte eingepackt.

Team Poseidon

                                                                                                                                                                                                                                     

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jnehz? Re ung ahe qerv Fgrear...
Final: Fgnaqneqirefgrpx!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet (Informazioni), Naturpark Saar-Hunsrück SL (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Trihexaflexagon II    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. maggio 2009 Psycho906 ha trovato la geocache

Nach einigem Hin-und Hergerätsele doch noch - wenn auch mit Hilfe - gelöst.

trovata 01. febbraio 2009 Saarfuchs ha trovato la geocache

War eine schwere Geburt, da ich zunächst einen Zahlendreher bei der Eingabe der Koordinaten hatte - kein Wunder dass ich nichts gefunden habe - aber nach der Korrektur war es schnell gehoben!

Hat Spaß gemacht - heute bei der großen Rätseltour geloggt!

trovata 24. gennaio 2009 Team_Amor ha trovato la geocache

Na da hats ja immerhin noch zu silber gereicht 

Am Final Ort konnte ich dann noch bei schöner Aussicht mit Chris über das weitere Vorgehen für den Haupt-Cache diskutieren allerdings blieb vorerst die zündende Idee aus.

Naja vielleicht können wir ja doch noch was von diesem Cache mitnehmen...

no Trade

TFTC
Team Amor

trovata 24. gennaio 2009 Chris Race ha trovato la geocache

Da muss ich am Montag wohl mal dringend zum Arzt, ich glaube, ich habe einen Goldrausch .

Das Rätsel war zwar ruckzuck gelöst, die Dose auch schnell gefunden, aber ob das, was dort drin lag, nun für die weitere Vorgehensweise hilfreich ist, muss sich erst noch zeigen...

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race