Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Kleines Patenkind II

von Welzbachteufel     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.080' E 008° 00.625' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 25. Januar 2009
 Gelistet seit: 30. Januar 2009
 Letzte Änderung: 15. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC764E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diese kleine Cacheserie, bestehend aus zwei Tradis, einem Multi plus Bonus, ist dem kleinen Alexander F. aus G. gewidmet, dem Patenkind einer der Welzbachteufel. Alexander wurde am 11. Januar 2009 getauft. Da er auch einen coolen und mit allen Wassern gewaschenen Bruder hat, nämlich Sebastian F. aus G., ist diesem der Bonus gewidmet.
Dieser Cache liegt in näherer Umgebung von bei Kindern sehr beliebten Stellen und eignet sich dadurch sehr gut für die Einbindung der "kleinen, halslosen Monster".

Die Zahl im Logbuch wird für die Errechnung der Bonus-Koordinaten benötigt.


Happy Hunting wünschen
die Welzbachteufel

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svany: h.H.fpujrerf Treäg resbeqreyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleines Patenkind II    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 15. Februar 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 02. April 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Das Patenkind II hat bei mir etwas länger gedauert, auch ich bin der falschen Dose zum Opfer gefallen. Nachdem ich die falsche Dose gehoben hatte, nochmal kurz überlegt um dann den finalen Zugriff bei der richtigen Dose zu erledigen.DFDC

gefunden 31. März 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#490 ... 9:23 ... Normalerweise schenke ich mir die aufwendigeren Cachetypen auf dem Weg zur Arbeit, aber da wartet noch die Patenkind-Serie darauf, abgeschlossen zu werden ... Also musste heute der Multi daran glauben ... Bei Stage 1 ergeben sich aufgrund der Koords zwei potentielle Verstecke. Ich hab mich für die weniger ekelige Möglichkeit entschieden und wurde belohnt ... Das Final ist wieder ein Klassiker und war daher sofort identifiziert ... Außerdem zeigt die "Abdeckung" (wie sie ein Vor-Logger genannt hat) eindeutige Cacherspuren ... TFTC

gefunden 21. März 2011 Tofino hat den Geocache gefunden

Nachgelogged mit OC-account

 

Eine schöne Runde, die Spaß gemacht hatte.

DFDC

Tofino

gefunden 27. Februar 2011 PLT hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns echt nen Wolf gesucht, waren irgendwie auf der völlig falschen Spur.... manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht mehr, vor allem wenn man nicht weiß, nach was man eigentlich sucht.

Aber wir waren erfolgreich!