Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Am Gallun

par puttisenior     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Wittenberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 53.944' E 012° 35.647' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 26. juillet 2007
 Affiché depuis : 30. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 18. août 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC765A
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
253 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Mal in einer mit Caches dünn besiedelten Gegend einen ausgelegt. In der Nähe seht ihr einen Sendemast,dieser Sendemast wurde zu DDR Zeiten benutzt, um die beiden DDR Fernsehprogramme abzustrahlen.Heute kommen von dort Radioprogramme auf UKW.
Der Mast ist vom Cache aus nicht zu sehen.
In der Nähe befindet sich auch ein Landschaftsschutzgebiet.
Also dann happy hunting.
Stift bitte nicht vergessen.

Indice additionnels   Déchiffrer

nygrf Ubym, pn 1,5z ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Am Gallun
Am Gallun
Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Wittenberger Vorfläming und Zahnabachtal (Infos), Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Gallun    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 18. août 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. août 2013, 20:14 Joschi Familie trouvé la géocache

Kurz gesucht und von mücken zerfressen aber doch gefunden

trouvé 06. juillet 2011 ghost-gollum trouvé la géocache

nr.2 gefunden mit ghost-axel f.(team green-ghost)

haha-schönes ding Lachend der eigentl.b.ist weg ! haben aber d.alten cache leicht und d.neuen,verbesserten gleich danach gefunden ! der alte(middle)war leider feucht u.nicht zum lesen-der neue(down) war nicht weit weg der aber nicht leicht zu finden Zwinkernd thx

pas trouvé 29. janvier 2011 erdy n'a pas trouvé le géoacache

Habe Nichts gefunden. Bin vom Hochstand aus rein und ich glaube der Baum ist schon verwittert.

trouvé 28. août 2009 Talianer trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Spaziergang durch die Werkssiedlung, ich habe so manches schöne Detail entdeckt was mir früher nicht aufgefallen ist!
Danke fürs Zeigen!
Talianer