Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Zum Hieressen, oder zum Mitnehmen?

Eat here or takeaway?

di Hochgiftig     Germania > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 13.435' E 006° 29.014' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 30. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 30. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 01. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC765D

2 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
158 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wer kennt ihn nicht, den gemeinen, den hinterhältigen, den kleinen Hunger zwischendurch? Und was taucht genau dann auf, wenn man es am Meisten braucht? Genau, ein McDonalds'. Also, kauft euch schnell einen Cheeseburger, ein Getränk oder ein Eis, aber werft den Abfall bitte auch ganz ordentlich in den dafür vorgesehen Behälter!


Mitbringen:

 - Stift


!!!ACHTUNG!!!

Muggelwarnstufe KIRSCHROT! Dies ist ein öffentlicher Ort und ein relativ gut besuchter Store, deswegen ist extremste Vorsicht geboten! Am Besten morgens, spätabends oder nachts zu bergen, solltet ihr es tagsüber versuchen verschafft euch ein gutes Alibi. ;)

 

Hinweis:

Wenn ihr den Cache gesichtet habt nehmt ihn euch erstmal mit ins Auto, in den Store, ... und platziert ihn dann bitte wieder vorsichtig an derselben Stelle. 

Suggerimenti addizionali   Decripta

- rf ung qvirefr, nore vue züffg mhz Teößrera.
- jb fbyygrg vue rher Erfgr abpu tyrvpu uvagha?
- Qhepusnueg ireobgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zum Hieressen, oder zum Mitnehmen?    trovata 2x non trovata 1x Nota 1x

Nota 01. luglio 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und da der Owner auch inaktiv zu sein scheint. archiviere ich den Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 01. settembre 2010 KleineHexe123 non ha trovato la geocache

ob dieser Cache wohl noch da ist???? War heute mal kurz gucken.. Da wo mein Handy sagte das ich richtig wär, war weit und breit nix für den Müll, und da wo ein solcher Behälter stand, konnte ich leider nur flüchtig gucken, wegen zu vieler Muggler - hab natürlich nixgefunden.

trovata 01. febbraio 2009 FelisCatus ha trovato la geocache

Gut getarnt und nicht leicht zu bergen bei der Menge Muggles, die hier herumstreunen und "grasen" ;-)

trovata 31. gennaio 2009 Vater und Sohn ha trovato la geocache