Wegpunkt-Suche: 
 
Undenheimer Event Cache

  Undenheimer Event Cache

von Nohny     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 49° 50.408' E 008° 13.212' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. Februar 2009
 Gelistet seit: 31. Januar 2009
 Letzte Änderung: 26. Dezember 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC7664
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


6c88c2-1234962959-t.jpg


 

Kleiner Multi mit 4 Stationen und dem Final zum Auftakt des Events mit einer Wegstrecke von etwa 1 km.

Die Wegstrecke ist für Kinderwagen nur bedingt und für Rollstuhlfahrer gar nicht geeignet.

Alles sehr einfach! Blickt euch um!

Hilfreich können sein: Papier, Stift, Taschenrechner.

Viel Spaß wünscht euch Nohny.

...................................................................................................

Wichtig: Bei allen Gebäuden oder Dingen nach denen gefragt wird, addiert ihr bitte deren Buchstabenpositionen im Alphabet. !!!!!!

..................... Beispiel: Positionen für ? ? BUCH? : B = 2., ? U = 21., ? C = 3., ? H = 8. : ....................... Summe: 2 + 21 + 3 + 8 = 34

parken in den "Parkflächen" an der Straße

N49° 50.383 ?..E008°13.255

Von hier lauft ein paar Meter in die Staatsrat-Schwamb-Str. in westliche Richtung und biegt die 1. Gasse rechts ab ! !

Stage 1: Hier seht ihr ein Gebäude. Was ist es?

(Buchstabenpositionen addieren)

... A ...

Stage 2: N49° 50. (Parkplatz Nord Koors + A) - 85 ?? E008° 13. (A + 15)

Auch hier steht ihr vor einem Gebäude.

Welche gegossenen Gegenstände ?rufen? die Menschen hierher?

(Buchstabenpositionen addieren)

? B ?

Stage 3: N49° 50. (B * 5) ? 37 ?? E008° 13. (A + B) - 90

Was liegt am Straßenrand und wiegt ziemlich viel?

(Buchstabenpositionen addieren)

? C ?

Stage 4: N49° 50. (A+ C) * 2 + 14 ?... E008° 13. ("Parkflächen" Ost Koors) + (A/4) - 13

Hier findet ihr eine ?Abstiegsmöglichkeit?!! Wie ist der Name?

(Buchstabenpositionen addieren)

? D ?

Final: Final: N49° (D –30).(A + B + C + D) + 135 … E (D / 10)° 13. (D * 4) + 42



... DOSE WURDE GEMUGGELT: BITTE SCHREIBT MIR PER MAIL WAS AN DER FINALLOCATION AM ENDE DES WEGES RECHTS UND LINKS ZU SEHEN IST .....

Der Cache ist für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen nicht geeignet.



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA START Parken (Parking Area) N 49° 50.383 E 008° 13.255
Note:

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Undenheimer Event Cache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Dezember 2016 following hat den Geocache gefunden

Am zweiten Advent bin ich hier auf einer Cacherunde vorbeigekommen. Die Stationen ließen sich alle gut finden, wobei für das Fragezeichen bei den Stage-3-Koordinaten ein Minuszeichen einzusetzen ist, damit etwas Brauchbares dabei herauskommt.

Als Logproof anbei ein paar Fotos die unterwegs entstanden sind, eines davon zeigt ein Objekt am Final.

Danke für den Sonntagsspaziergang!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wappen von UndenheimWappen von Undenheim
An der Alzeyer StraßeAn der Alzeyer Straße
Ob hier die Dose lag?Ob hier die Dose lag?

gefunden 31. Oktober 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

So auf meiner Sonntagsrunde endlich mal diesen Cache in Angriff genommen und auch alles schnell gelöst und das Final gefunden.
Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

gefunden 22. Juni 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Netter, kleiner Rundgang durch Undenheim. Das D1/T1 darf man aber glatt mal verdoppeln. Ich persönlich mag ja diese Wortwertberechnung allenfalls bei Mysteries von zu Hause aus. Im Feldeinsatz finde ich das sehr unhandlich und unter Umständen fehleranfällig. An Stage 4 wusste ich nicht, was gemeint war. Mittlerweile dämmert mir, worauf der Owner hinaus wollte. Ließ sich aber auch so herleiten. Am Final musste ich erst einmal die Spinnweben entfernen, so lange war hier schon niemand mehr...

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 49° 50.408' E 008° 13.212', verlegt um 97 Meter

teilgenommen 28. Februar 2009 Komarus hat das Event besucht

Ein gelungener Event. Viele Gäste und trotzdem lief die Nachlieferung von Essen und Getränken nahezu reibungslos - Respekt!

Was gibt es Schöneres, als nach einem netten Multi mit lieben Cacherkollegen zusammenzusitzen und gut zu essen, zu trinken und fachzusimpeln...

Danke für die Organisation an Nohny und Harald und vielen Dank für die Anfertigung der Namenschilder an Rhoihesse!

IN: TB Tiggeridoo
OUT: Choosi´s Delphin Geocoin

Liebe Grüße

Mayay, Dietbert und Marie

gefunden 28. Februar 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Im Rudel schnell gefunden.
TFTC
HB
#1729