Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

LP Alte Ziegelei

Ein schneller Tradi in genialer Location.

door FC-N-Strohwitwen     Duitsland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 35.833' E 011° 03.384' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 31. januari 2009
 Listed since: 31. januari 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7667
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
1 Negeerders
511 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich habe mich auf den ersten Blick in diese Location verliebt.

Sie ist ausbaufähig und damit uns keiner den Platz wegschnappt Smile haben wir gleich einen Tradi ausgelegt.

Schaut euch ruhig das gesamte Gelände an. Aber seid vorsichtig, nicht alles ist noch so sicher wie es scheint. Geht lieber auf Nummer sicher, nicht das ihr irgendwo durchkracht. Wird eine Tür von einem Stuhl oder sonst etwas offen gehalten, entfernt diesen Gegenstand nicht. Es könnte sein, dass ihr euch sonst einsperrt.

Da mich schon ein paar E-Mails erreicht haben, dass es mit den Koordinaten doch nicht so klappt, hier noch eine Wegbeschreibung:

Nahe dem Eingang werdet Ihr rechts ein gelbes Kästchen finden. Von dort aus geht ihr 9 Schritte ca. 10 m Nord/Nord-Ost. Dort werden dich dann 3 Möglichkeiten anlachen.

ACHTUNG:

Es ist sehr staubig dort!

Die herumliegenden leeren Bierflaschen und Klamotten lassen auf Sandler und Jugendgruppen schließen. Bitte berücksichtigt dies bei eurer Planung.

Fotomuggels und BMX'ler sowie Skateboarder sind auch keine Seltenheit.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qevggrf Snpu iba hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van LP Alte Ziegelei    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Niet gevonden 05. april 2009 JackinOrschel heeft de cache niet gevonden

Sicher eine spannender Ort. Leider nicht gefunden.

Alle Eingänge sind mit Paletten von Ziegelsteinen verstellt, so dass man nicht mehr hineinkommt. Das Gelände wird zudem von der Polizei überwacht, da wohl schon öfter was passiert sei. Privates Gelände ist für einen Cache nicht so ideal.

Der Cache sollte diesbezüglich überprüft werden.

Gevonden 13. maart 2009 dg2nmh heeft de cache gevonden

Zweiter Versuch heute, diesmal konnte sich die Dose nicht verborgen halten. Da wird man ja wirklich richtig dreckig, auch wenn es erst mal nicht ganz so schlimm aussieht. Klasse Location.
in/out: nix

dg2nmh

Gevonden 12. maart 2009 bruco1 heeft de cache gevonden

1. Anlauf : gleich nach dem erscheinen vor ein paar Wochen bei OC Nachts alleine noch losgezogen. Nachdem ich schon etwa 20 min. gesucht hatte, hörte ich plötzlich aus der Halle ganz hinten laute Geräusche ... ok hab ich mir dann gedacht ... bevor ich hier Nachts alleine noch andere mit meiner Taschenlampe erschrecke ... gehe ich halt lieber ...

2. Anlauf : mit meiner Frau als Verstärkung tagsüber angerückt. Nach ner viertel Stunde fährt plötzlich ein Auto direkt vors Tor ... oh Schei... die Polizei ... jetzt gibts Ärger ...
Denkste ... nach einem kurzen, aber netten plausch, was wir hier machen usw. ging der freundliche Polizist wieder zurück zum Auto und sagte so zu seinem Kollegen : basst scho, sind nur Geokäscher ...
... puh Glück gehabt (aber was heißt hier eigentlich "nur" ...

3. Anlauf: heute nach der Arbeit war's mit dem Hint praktisch ein Hin&Mit. Naja nicht ganz ... brauchte noch 5 Minuten zum saubermachen ...
Vielen Dank an die Ownerin für diesen Cache in dieser echt genialen Location. Hat trotz alledem riesig Spaß gemacht.

out TB / TFTC und viele Grüße vom bruco

Gevonden 09. maart 2009 patrick.de heeft de cache gevonden

ERSTMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DIESER

GENIALEN LOCATION.

War gerade eben dort. Da kommt stellenweise trotz frühem nachmittag die Gänsehaut auf. Verlassene, alte, teilweise zerstörte Liegelei... verlassen und voller geheimnisvoller Schätze (naja, zumindest einer ...)

Ich hatte irgendwie das Gespür dafür, hab die Box direkt auf Anhieb gefunden und mich dann noch näher dort umsehen.

Lohnt sich echt! Genial.

Und für die nächsten Besucher wartet dort ein Virus....
....den ich dort ausgesetzt habe....

Wer wird wohl FTF bei meinem Influenzia-GC?

IN: GC
OUT: Döschen mit Elefant

TFTC
Patrick.de

Gevonden 08. februari 2009 wega heeft de cache gevonden

Wir waren auch schon fast am aufgegeben, aber mit einem kleinen Hilfsmittel war der Cache dann schnell entdeckt! Allerdings sah ich danach aus wie ein Schw... , ist ganz schön staubig dort!!

Out: Silbermedaille

 

Viele Grüße von der 

WEGA