Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Indianerrunde

 Kleine Runde durch den Wald

von Happy Family     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 53.375' E 009° 18.049' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 31. Januar 2009
 Gelistet seit: 31. Januar 2009
 Letzte Änderung: 07. März 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC766D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleine Runde für Kinder und Große

Eine kleine Runde mit kurzen Abständen. Nur am Ende gibt es eine Dose, also haltet die Augen auf.

Wichtig: N und E wurden vernachlässigt.
0=weiß
°,´und . sind gold

Es sind 6 Stationen und der Final. Wer zählen kann, ist klar im Vorteil!

Klein, filigran und bunt ist das Gesuchte und meist 0-90 cm über dem Boden. 

Den Hint sollte man unbedingt beherzigen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vaqvnarefpuzhpx
Qre Svany vfg jrvgre bora nore qbpu tnam hagra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Indianerrunde    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 10. Mai 2009 Jeanies in the Woods hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Wald und eine tolle Idee.

DFDC

Jeanies in the Woods

gefunden 19. März 2009 nocava hat den Geocache gefunden

Wirklich gar nicht so einfach. An Filmdosen hat man sich ja schon gewöhnt, aber das hier ist was ganz anderes. Habe heute bei Station 3 angefangen, das letzte mal musste ich um 17:00 zur Post nach Hohen und erst mal abbrechen. In dem wald wurde in der Nähe der einen oder anderen Station ein paar Bäume gefällt, alle Zwischenstationen sind aber noch da. Das leichteste wa das Final zu finden. Vielen dank für diese "andere" Idee

gefunden 02. Februar 2009 swanni-und-michi hat den Geocache gefunden

STF, FTL auf GC, das erste Mal für uns! ;-) Tolle Runde, auch für die Kinder. Die Strecke ist optimal und am Ende werden die Kleinen auch gut belohnt. ;-)
Vielen Dank für den entscheidenden Denkanstoss, der uns am Anfang fehlte! ;-)

In: Spiel McD, Spongebob Badeschaum
Out: Notizbüchlein, Gelber Anhängeteddy

TFTC,
swanni-und-michi

Hinweis 01. Februar 2009 Happy Family hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem mir heute nochmal das gleiche kaputt gegangen ist bleibt es dabei: Bei 6 einen dazu zählen!

Wir haben die Beschreibung erweitert, damit es nicht zu schwer ist (soll ja Spaß machen)!

gefunden 01. Februar 2009 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der tiefgefrorene Frosch mit den kalten Händen und seine Frostquappen haben heute um 13:30 diesen prima Cache gehoben. Gleich zu Beginn der Cachetour begegneten uns zwei Indianer, die uns nett begleiteten.

Out: Kuh

In: Frosch msB