Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Der Wieblingen Neckar Cache (in Heidelberg)

di hdm     Germania > Baden-Württemberg > Heidelberg, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 25.967' E 008° 38.866' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 31. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 31. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 29. luglio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC766E

8 trovata
3 non trovata
4 Note
2 Osservata
3 Ignorata
2140 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

:  = Geitelt durch

-  = Minus

+  = Plus

Station 1: N 49°25.967 E 008°38.866

Hier findet ihr einen Platz des Ausruhens, der Erbauer hat seine Telefonnummer hinterlassen

E = Wieviele Nuller sind in der Telefonnummer enthalten?


Station 2: N 49°25.943 E 008°38.926

N = Welche Zahl steht ganz unten auf dem Wassermessbalken?


Station 3: N 49°25.831 E 008°38.951

O = Wieviele Stunden darf man jeden Werktag Basketball spielen?


Station 4: N 49°25.650 E 008°39.046

P = Wieviele Buchstaben hat das Wort auf dem Schild im grünen Dreieck?


Station 5: N 49°25.489 E 008°39.086

Die Wundtstraße wurde nach Peter F. Wundt benannt.

S = Wundts Todesjahr - Wundts Geburtsjahr +  1


Station 6: N 49°25.460 E 008°38.963

Elisabeth von Thadden-Schule

T = Elisabeth von Thaddens Geburtsjahr


Station 7: N 49°25.411 E 008°38.767

Die OEG (Straßenbahn) fährt Werktags jede ? Minuten

U = Anzahl der Minuten

Hinweis: Ihr müsst die OEG-Schienen nie überqueren


Station 8: N 49°25.579 E 008°38.659

Von Gegenüber der Schienen stand mal eine Federnfabrik; das Schild gibt aber noch; Wie hieß diese Fabrik (Federnfabrik ….)?

A = Anzahl der Buchstaben von dem Namen der Federnfabrik?

 
 

Und ein bisschen Rechnen

D = S : O

F = U : 10

C = P – N + 4

B = T – N – 1866

 

und rasch zum Ziel

Ziel: N 49°2A.ABC E 008°38.DEF

 

Kennwort zum Loggen =  N - E    (zweistellige Zahl)

Viel Spaß

Hier Klicken

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Svany uvagra erpugf ibe qra Süßra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Unterer Neckar: Zwischen Heidelberg und Ladenburg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 29. luglio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Nota 21. giugno 2012 pirate77 ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 21.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

non trovata 11. novembre 2010 Bubu non ha trovato la geocache

Ich kann mich dem Kommentar des Vorgängers nur anschließen. Es ist schade, dass manche Caches ausgelegt und dann nicht mehr gepflegt werden. Ich finde, wenn es einen Hinweis auf ein Problem gibt, dann sollte der Owner auch mal danach sehen, ob alles noch in Ordnung ist.

Hoffnungsvolle Grüße von 

Bubu

trovata 14. marzo 2010 DrChaos ha trovato la geocache

Eigentlich ein schöner Cache, nur leider ist die Box nicht zu finden.

Haben alle Stationen durchgemacht und auch die scheinbar richtigen Koordinaten gefunden...leider war weit und breit kein Cache zu finden, und wir haben wirklich gesaucht :-) vielleicht mal nachsehen

trotzdem danke 

Nota 30. settembre 2009 hdm ha scritto una nota

Kann wieder gesucht werden,

hint hat such aber geändert und die box ist kleiner geworden.

 

Gruß Martin