Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Green Valley

 grüne Natur

von Velodrom     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 00.544' E 009° 37.577' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 31. Januar 2009
 Gelistet seit: 31. Januar 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC7675

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
200 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der cachename leitet sich von dem Bodenbewuchs in diesem schönen, abgelegenen, fast nicht erschlossenen Tal ab. Für mich als Laie ist es eine Efeuart die dem Boden auch im Winter eine saftige grüne Farbe gibt.

Parken kann man bei N 49° 00.651' E 009° 38.104' 

Der cache ist über sehr kleine, steile Waldwege zu erreichen.  Daher die recht hohe Geländewertung. Wenn es regnet, dürften die Wege sehr matschig sein.

Wegen dem schlechten GPS-Signal im Tal bitte den Hint bzw., wenn alle Stricke reißen, den Spoiler verwenden.

Viel Spaß in dieser schönen Natur.  

 

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvarz Jhemrynhfjhpuf ibe rvarz nygra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

spoiler
spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Green Valley    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 05. Januar 2014, 15:45 Jakobs-Pilger hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute Morgen schon im Amselwald unterwegs war, dachte ich mir nach

dem Mittagessen, nichts tun geht garnicht. Also machte ich mich auf den Weg ins Green Valley.

Und ich habe es nicht bereut. Ein herrliches Fleckchen Erde. Nach kurzem Suchen habe ich dann

auch gleich das Döschen gefunden. Wollte eigentlich schon beim Hinweg aufgeben, weil ich eine

andere Karte (war zwar routingfähig, aber wenig Waldwege drauf) im Navi hatte. Bin jetzt aber froh, daß ich weitergegangen bin.

IN: 1 kleine Muschel

Danke an Velodrom vom Jakobs-Pilger

gefunden 02. September 2013, 19:57 garmin-rudi hat den Geocache gefunden

Am 04.02.2009 gefunden umd auf GC geloggt.
Danke und Gruessle
garmin-rudi

gefunden 05. April 2013 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt angehalten und einen kleinen Spaziergang gemacht.
Mut habe ich keinen ins Ungewisse zu fassen, da ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, dank Bergungshilfe konnte ich nun loggen [^] und einen Fav lasse ich für die wirklich wunderschöne Gegend auch noch da.

Im Logbuch stehen mehr Namen als im Internet...

DanCACHEööön für's Verstecken
sagt [blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]524[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]QR-Stempel (im Logbuch leider ohne Avatar)[/url]

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 21:28:19 UTC.

nicht gefunden 24. März 2013 Kocherreiter hat den Geocache nicht gefunden

Heute das Green Valley in Angriff genommen - mit mässigem Erfolg.

Die Gegend hier ist wunderschön - Eiskalt bei dem Wind heute, aber schön.

Vor Ort nutzte ich die Kraft der 4 Möglichkeiten
- eTrex10
- Smartphone
- Cacher-Instinkt
- die 4beinige Schnüffelnase

Trotz dass ich dort jede Moosflechte und jede Wurzel untersucht habe, blieb ich nach knapp 30min. der Suche ohne Fund. Da die Ecke wirklich schön ist, suchte ich länger als geplant.
Das GPS-Signal hat auch nicht wirklich weitergeholfen, da es von rechts nach links und wieder zurück sprang.

Endlich sah ich etwas, das dem Spoilerbild nahe kam - aber dort war nichts, selbst die Schnüffelnase konnte es nicht fassen... Da ich mir sicher bin richtig gewesen zu sein stelle ich die Bilder online, damit der Owner selbst prüfen kann, ob der Cache verschwunden ist, oder ob ich doch falsch war.

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 21:24:44 UTC.

gefunden 03. Oktober 2012 KampfRichie hat den Geocache gefunden

Am Feiertag im schönem Tal gefunden

Danke fürs verstecken

LG

Kampfkater