Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Green Valley

grüne Natur

par Velodrom     Allemagne > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 00.544' E 009° 37.577' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.6 km
 Caché en : 31. janvier 2009
 Affiché depuis : 31. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 26. juin 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC7675

12 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
217 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der cachename leitet sich von dem Bodenbewuchs in diesem schönen, abgelegenen, fast nicht erschlossenen Tal ab. Für mich als Laie ist es eine Efeuart die dem Boden auch im Winter eine saftige grüne Farbe gibt.

Parken kann man bei N 49° 00.651' E 009° 38.104' 

Der cache ist über sehr kleine, steile Waldwege zu erreichen.  Daher die recht hohe Geländewertung. Wenn es regnet, dürften die Wege sehr matschig sein.

Wegen dem schlechten GPS-Signal im Tal bitte den Hint bzw., wenn alle Stricke reißen, den Spoiler verwenden.

Viel Spaß in dieser schönen Natur.  

 

 

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Va rvarz Jhemrynhfjhpuf ibe rvarz nygra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

spoiler
spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Green Valley    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 26. juin 2020 Velodrom a archivé la géocache

Eingesammelt

trouvé 21. mai 2020, 10:57 Idefix05 trouvé la géocache

Am schönen sonnigen Feiertag sind Tulle-Zwerg, SpazCreeper und ich mit unserem Vierbeiner zu dieser abseits gelegenen Dose aufgebrochen. Wir haben einen schönen Waldspaziergang gemacht. Danke für's Herführen! TftC

trouvé 05. janvier 2014, 15:45 Jakobs-Pilger trouvé la géocache

Nachdem ich heute Morgen schon im Amselwald unterwegs war, dachte ich mir nach

dem Mittagessen, nichts tun geht garnicht. Also machte ich mich auf den Weg ins Green Valley.

Und ich habe es nicht bereut. Ein herrliches Fleckchen Erde. Nach kurzem Suchen habe ich dann

auch gleich das Döschen gefunden. Wollte eigentlich schon beim Hinweg aufgeben, weil ich eine

andere Karte (war zwar routingfähig, aber wenig Waldwege drauf) im Navi hatte. Bin jetzt aber froh, daß ich weitergegangen bin.

IN: 1 kleine Muschel

Danke an Velodrom vom Jakobs-Pilger

trouvé 02. septembre 2013, 19:57 garmin-rudi trouvé la géocache

Am 04.02.2009 gefunden umd auf GC geloggt.
Danke und Gruessle
garmin-rudi

trouvé 05. avril 2013 Kocherreiter trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt angehalten und einen kleinen Spaziergang gemacht.
Mut habe ich keinen ins Ungewisse zu fassen, da ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, dank Bergungshilfe konnte ich nun loggen [^] und einen Fav lasse ich für die wirklich wunderschöne Gegend auch noch da.

Im Logbuch stehen mehr Namen als im Internet...

DanCACHEööön für's Verstecken
sagt [blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]524[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]QR-Stempel (im Logbuch leider ohne Avatar)[/url]

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 21:28:19 UTC.