Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Green Valley

grüne Natur

di Velodrom     Germania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 00.544' E 009° 37.577' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.6 km
 Nascosta il: 31. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 31. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 26. giugno 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC7675

12 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
217 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der cachename leitet sich von dem Bodenbewuchs in diesem schönen, abgelegenen, fast nicht erschlossenen Tal ab. Für mich als Laie ist es eine Efeuart die dem Boden auch im Winter eine saftige grüne Farbe gibt.

Parken kann man bei N 49° 00.651' E 009° 38.104' 

Der cache ist über sehr kleine, steile Waldwege zu erreichen.  Daher die recht hohe Geländewertung. Wenn es regnet, dürften die Wege sehr matschig sein.

Wegen dem schlechten GPS-Signal im Tal bitte den Hint bzw., wenn alle Stricke reißen, den Spoiler verwenden.

Viel Spaß in dieser schönen Natur.  

 

 

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va rvarz Jhemrynhfjhpuf ibe rvarz nygra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

spoiler
spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Green Valley    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 26. giugno 2020 Velodrom ha archiviato la cache

Eingesammelt

trovata 21. maggio 2020, 10:57 Idefix05 ha trovato la geocache

Am schönen sonnigen Feiertag sind Tulle-Zwerg, SpazCreeper und ich mit unserem Vierbeiner zu dieser abseits gelegenen Dose aufgebrochen. Wir haben einen schönen Waldspaziergang gemacht. Danke für's Herführen! TftC

trovata 05. gennaio 2014, 15:45 Jakobs-Pilger ha trovato la geocache

Nachdem ich heute Morgen schon im Amselwald unterwegs war, dachte ich mir nach

dem Mittagessen, nichts tun geht garnicht. Also machte ich mich auf den Weg ins Green Valley.

Und ich habe es nicht bereut. Ein herrliches Fleckchen Erde. Nach kurzem Suchen habe ich dann

auch gleich das Döschen gefunden. Wollte eigentlich schon beim Hinweg aufgeben, weil ich eine

andere Karte (war zwar routingfähig, aber wenig Waldwege drauf) im Navi hatte. Bin jetzt aber froh, daß ich weitergegangen bin.

IN: 1 kleine Muschel

Danke an Velodrom vom Jakobs-Pilger

trovata 02. settembre 2013, 19:57 garmin-rudi ha trovato la geocache

Am 04.02.2009 gefunden umd auf GC geloggt.
Danke und Gruessle
garmin-rudi

trovata 05. aprile 2013 Kocherreiter ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt angehalten und einen kleinen Spaziergang gemacht.
Mut habe ich keinen ins Ungewisse zu fassen, da ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, dank Bergungshilfe konnte ich nun loggen [^] und einen Fav lasse ich für die wirklich wunderschöne Gegend auch noch da.

Im Logbuch stehen mehr Namen als im Internet...

DanCACHEööön für's Verstecken
sagt [blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]524[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]QR-Stempel (im Logbuch leider ohne Avatar)[/url]

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 21:28:19 UTC.