Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Fliegeralarm! [Der Bordschütze]

par glurak + werderkirsche     Allemagne > Brandenburg > Havelland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 36.473' E 013° 07.564' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 31. janvier 2009
 Affiché depuis : 31. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 17. avril 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC767F
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
385 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

__________________________________________________
__________________________________________________


BONUSFRAGE
In welchem Jahr wurde das Foto signiert, dass Gregory so wichtig war?
Ihr benötigt die Zahl für den in Kürze folgenden Bonus-Cache der "Fliegeralarm"-Serie.
Ein dickes Danke an Sturmreiter für die technische Beratung im Vorfeld. Und, wie immer bei unseren Caches: Keine Einzelheiten zu Personen, Objekten und / Ereignissen in Logs und Fotos.

Indice additionnels   Déchiffrer

Stage 1: Avpug tenora!
Stage 2: Avpug fgbycrea!
Final: Avpug fgbßra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fliegeralarm! [Der Bordschütze]    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 03. août 2009 Esantos310 trouvé la géocache

Alle Stationen schnell gefunden- Schöner Multi.
Hätte ich gewusst was mich an .Station 1 erwartet, hätte ich Operationsbesteck dabei gehabt um die nächsten Koordinaten lesen zu können und kein Lederman, aber ein alter Trapper schafft es auch mit nem kleinen Stöckchen... :-)

Schöne Grüße Esantos und der Tommi

trouvé 30. mai 2009 Klotzi trouvé la géocache

Nachdem Frank Frank und ich eine Weile Flakhelfer waren, mußten wir wieder ins HQ.

Unser neuer Auftrag: Begebt euch zu den Koordinaten und unterstützt den Bordschützen. Er ist verletzt und benötigt eure Hilfe.

Wir zwei also los, doch der Weg dahin war schwerer als gedacht. Erst mußten wir eine Gruppe gegnerischer Soldaten ausweichen, wobei wir beschossen wurden. Ohne Verletzung kämpften wir uns weiter. Beim Bordschützen angekommen, sahen wir, dass er viel Blut verloren hatte. Wir hielten die Stellung über eine Woche und wurden dann abgelöst.

Wir mußten wieder zurück zum HQ.

TFTC Klotzi.

trouvé 30. mai 2009 Frank Frank trouvé la géocache

(328) Den Dienst an der Flak beendet und aus dem Heimaturlaub zurückgekehrt erhielten Klotzi und ich einen Marschbefehl, der uns an die Grenzen unserer körperlichen Leistungsfähigkeit bringen sollte. Bei sengender Sonne marschierten wir kilometerweit und teilweise durch dichtes Unterholz, und die Überall lauernden Gefahren forderten unsere volle Aufmerksamkeit. Am Ende der ersten Etappe war meine Waffe verstopft und ich bekam die Patronen nicht so richtig wieder frei, doch Klotzi gelang es schließlich. Die zweite Etappe brachte und zu einer feindlichen Stellung zu der wir uns anschleichen und den Überraschungsmoment zur Einnahme nutzen mussten. Weiter am Ziel angekommen wurden wir beinahe von feindlichen Truppen überrascht, doch wir konnten rechtzeitig in Deckung gehen. Dann war die Mission erfüllt. Auf dem Rückweg kamen uns einige feindliche Soldaten noch sehr nahe, aber unverletzt und mit den benötigten Informationen meldeten wir uns im Hauptquartier für den nächsten Einsatz.

Wow, was für eine Runde. Die Verstecke und Station sind ganz großes Kino. Ich bin total gegeistert, das Abenteuer hat riesig Spaß gemacht. Großes DANKE!

trouvé 06. mai 2009 jipi trouvé la géocache

Nach der Arbeit bei herrlichem Wetter endlich diesen Cache gemacht. Wieder ein super ausgearbeiteter, mit kleinen und einem großen Aha versehener Cache. hat Spaß gemacht.
TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red][black] [font=comic sans ms]& [/black][purple][font=comic sans ms]BigAdventure[/purple]

trouvé 28. avril 2009 oachkatzelschwoaf trouvé la géocache

So dann haben wir jetzt unsere Schuld beglichen und die Entnahme von Mr Burns mit Kölsch Express ausgeglichen.

TFTP

TFTC