Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Mooswurzel

Kleiner Cache am Wegesrand

door DAB685+Frau     Duitsland > Hessen > Bergstraße

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 33.556' E 008° 35.463' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 01. februari 2009
 Listed since: 01. februari 2009
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7686

9 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
23 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parkplatz und Startpunkt: N 49° 33.227´E 008° 35.209´ Unser erster Cache. Wir fangen mal klein an. Auf der Hälfte des Weges befindet sich ein Kinderspielplatz, in der Nähe auch ein Naturlehrpfad. Bitte Logbuch, Stift und Spitzer im Cache lassen, "ErsteHilfeSet" nur für den Bedarf entnehmen. Wünschen uns für unser gemeinsames Hobby viel Spaß.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Anzr vfg Cebtenzz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Mooswurzel
Mooswurzel

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Forehahi (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mooswurzel    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 26. juni 2009 DAB685+Frau heeft een notitie geschreven

Haben heute den Cache kontrollieren wollen.....
Leider ohne Erfolg, er wurde gestohlen... oder sonst was.

Tut uns Leid, daß "Tedela" ihn umsonst gesucht hat.
Möge dem "Finder", der ihn mitgenommen hat, es mal genauso ergehen.
Wir haben den Cache archiviert.

Wünschen uns aber trotzdem weiterhin viel Spaß an unserem Hobby.

DAB685+Frau

Niet gevonden 21. juni 2009 Tedela heeft de cache niet gevonden

Leider habe wir ihn nicht gefunden. Trotz halbstündiger Suche....

Oder waren wir vier so Blind??? 

Gevonden 24. april 2009 Toentoen heeft de cache gevonden

Auf einem schönen Abendspaziergang von Sohnemann schnell gefunden, nachdem der "Wächter" - eine dicke Kröte Smile - uns das Versteck freigegeben hat.

Nix getauscht, da nix Gleichwertiges oder Besseres dabei gehabt.

Danke fürs Verstecken. 

Toentoen

Schade eigentlich, dass dieser schöne Cache nicht auch der ganzen GC-Gemeinde zugänglich ist.

Gevonden 22. maart 2009 Tombstone heeft de cache gevonden

Trotz der nicht gerade frühlingshaften Temperaturen von nur 7 Grad, erheblichers Muggelaufkommen. Aber trotzdem gecacht, und wieder gut versteckt. No Trade.

TFTC sagt Tombstone

Gevonden 20. maart 2009 die wilde hexenbande heeft de cache gevonden

Kurze Stipvisite hier im Wald - wunderbar war`s . Außer uns niemand unterwegs, und dann gab auch noch kurz vorm Finale das Navi auf. Aber trotzdem gefunden. Der name ist ja Programm. TFTC no trade