Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Autobahnbrücke

 Auf der Brücke, nicht unter der Brücke

von Team Asterisco     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.907' E 006° 49.705' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Februar 2009
 Gelistet seit: 01. Februar 2009
 Letzte Änderung: 16. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC768C

2 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
2 Ignorierer
169 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Autobahnbrücke    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 07. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Hinweis 29. Januar 2012 Dingo01 hat eine Bemerkung geschrieben

Gibt es den Cache wieder? Falls ja: wo liegt er jetzt? Falls nein: bitte archivieren!

Gruß,

Dingo01

Hinweis 08. Juli 2009 Team Asterisco hat eine Bemerkung geschrieben

Der cache Darf in der nächsten zeit nicht begangen werden, da ich von der polizei gefreagt wurde was ich dort machen... der cache muss erst überarbeitet werden...

gefunden 07. März 2009 Harri Baron hat den Geocache gefunden

Als "Die Beiden" geloggt.

Auf dem Rückweg von Ratingen hier vorbeigeschaut. Konnte sich nicht verstecken.
Allerdings ist der Ort etwas unangenehm, in Zeiten fliegender Holzklötze, so auf einer Autobahnbrücke herumzusuchen.

Vielen Dank sagen Petra und Harri.

gefunden 15. Februar 2009 Ferkelbande hat den Geocache gefunden