Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Geisenheimer ,, Tauch - Cache ``

 Rheingauer Tauch Cache

von JOjopie     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.876' E 007° 56.790' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 31. Januar 2009
 Gelistet seit: 01. Februar 2009
 Letzte Änderung: 14. Februar 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC768E

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache wurde damals bei GC nicht freigeschaltet, ( Grund : Caches dürfen kein Geld kosten ). Jedoch wollte ich diese Idee umbedingt umsetzten. Auch wenn es jetzt nur ein OC only ist, macht der Cache bestimmt spaß. Weit und breit der Erste Tauch Cache, vermutlich auch einer der wenigen Möglichkeiten sowas in unseren Breitengraden umzusetzen. 

 

Nun zum Cache:

Der Cache selbst befindet sich nicht unter Wasser und auch nicht im Schwimmbad.

Die Koordinaten wurden mit Bleistift ( hält erstaunlich gut ( seit einem halben Jahr schon !!! ))  an der tiefsten Stelle im Springerbecken angeschrieben. ( Wandseite gegenüber der Sprungbretter ) . Taucht genau unterhalb dem Schild ( Nicht Springen ). 

 Eine Gute Tarnung ist bestimmt nach Ringen zu tauchen, zumindest hab ich das immer gemacht.

Denkt euch was aus wenn euch jemand fragen sollte ^^. Ich wurde nur einmal darauf hingewiesen nicht mit meiner Schwimmbrille zu tauche, da schädlich für die Augen.... aber naja ^^

 Was ihr braucht.

- GPSr

- Zettel , Stift

- Badesachen

- Taucherbrille ist sehr nützlich

- ein bisschen Kleingeld für den Eintritt, wobei ich anmerken will, ich fordere keinen auf den Cache zu machen !!! Der Schwimmbadbesuch kann ja durchaus mit mit weiteren Aktivitäten kombiniert werden ^^

 - ein bisschen Zeit ^^

 

Daten zum Schwimmbad:

 

Öffnungszeiten:

 

 

 

 ´

Montag 8:00 - 21:00 Uhr
Schulen 8:00 - 14:00 Uhr
Dienstag 7:00 - 21:00 Uhr

 Schulen

8:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch 8:00 - 21:00 Uhr
Schulen 8:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 8:00 - 16:00 Uhr
Schulen 8:00 - 15:00 Uhr
Vereine 16:00 - 21:00 Uhr
Freitag 8:00 - 21:00 Uhr
Schulen 8:00 - 12:00 Uhr
Samstag 8:00 - 19:00 Uhr
   
Sonntag 8:00 - 16:00 Uhr
ab 5.10.2008 - 18:00 Uhr
Einzeleintritt
Erwachsene     3,40 Euro
Kinder und Jugendliche     1,70 Euro
Kinder unter 3 Jahren haben freien Eintritt

 

Ich wünsche viel Spaß 

 JOjopie

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svany : vz Onhz zvg Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geisenheimer ,, Tauch - Cache ``    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x