Buscar Waypoint: 

archivado

 

Das Gespenst vom Schlossbug 2 (Nachtcache)

Das Gespenst vom Schlossbug (Nachtcache)

por Hilpoltsteiner     Alemania > Bayern > Roth

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 11.378' E 011° 11.755' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 01. enero 2008
 Publicado desde: 01. febrero 2009
 Última actualización: 30. noviembre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC7696

26 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
477 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache befindet sich in einem Wäldchen oberhalb der Hilpoltsteiner Burg, in dem es angeblich spuken soll. So habe ich es auf jedenfall schon mal gehört :-)
Der Cache ist nur im Dunkeln zu erkennen, da das Gespenst vom Schlossbug eine leuchtende Schleimspur am Cache hinterlassen hat, die nur in der Nacht zu erkennen ist.
Die angegebenen Koordinaten sind nur ein Ausgangspunkt. Der Gespenster-Cache befindet sich einige Meter entfernt.

Ausser Deinem GPS brauchst Du folgendes:
- Taschenlampe
- eine Flasche Baldrian (Ausser du hast keine Angst vor Gespenstern)
- ein paar Brotkrümel (Um den Rückweg zu finden)

Der Cache enthält anfänglich folgendes:
- Logbuch, Kugelschreiber (Kann auch als Waffe gegen Werwölfe eingesetzt werden)
- Stash-Note
- Diverse Ü-Ei Inhalte

Ayuda adicional   Descripción

Fhpur qvr yrhpugraqr Fpuyrvzfche

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Die Burg bei Nacht
Die Burg bei Nacht

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Gespenst vom Schlossbug 2 (Nachtcache)    encuentran 26x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 30. noviembre 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

encuentran 21. enero 2017, 21:50 RHchris81 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Nbgerkorncacherin und meinen zwei Jungs haben wir diesen Nachtcache ausgesucht. Zügig hatten wir die Dose gefunden und konnten loggen.
TFTC!
RHchris81

encuentran 21. enero 2017, 19:39 MrsKoKo ha encontrado el geocache

Mit RHchris81, THMax07 & THFlo07 diesen Cache auch ohne UV-Lampe gleich gefunden. Nur etwas kurz war er, da sind wir sogar länger her gefahren. Für kleine Kinder super gut geeignet. TFTC :-)

encuentran 30. noviembre 2016 jojoo64 ha encontrado el geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

encuentran 30. noviembre 2016 Haubenmeise ha encontrado el geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)