Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Öhrbach

Kleines Schätzchen am Öhrbach:

por GeoHomajode     Alemania > Bayern > Erlangen-Höchstadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 33.303' E 010° 56.115' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 01. febrero 2009
 Publicado desde: 01. febrero 2009
 Última actualización: 10. septiembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC76A0

20 encuentran
0 no encontrado
7 Notas
0 Observado
1 Ignorado
117 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Da uns der Öhrbach und die Natur entlang des Baches so gut gefällt, haben wir hier einen kleinen Schatz versteckt. Es handelt sich um eine Filmdose mit Logbuch, Bleistift und Spitzer. Der Schatz ist nicht bei jeder Witterung leicht zu bergen. Er befindet sich sehr nah am Bach, ist aber dennoch nicht direkt hochwassergefährdet. Für den Erstfinder haben wir ein kleines Erstfinderkärtchen in das Döschen gelegt.

 

Viel Spaß beim Suchen

GeoHomajode

Ayuda adicional   Descripción

hagre irezbbfgrz Jhemryjrex

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsräumen im Bereich der Stadt Herzogenaurach (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Öhrbach    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 7x

Nota 10. septiembre 2011 GeoHomajode han escrito una nota

Bei unserem heutigen Kontrollbesuch haben wir beschlossen, dieses schöne Fleckchen Natur sich wieder selbst zu überlassen. Wir archivieren den Cache.
GeoHomajode

encuentran 12. agosto 2011 wega ha encontrado el geocache

Wollt schon fast den Telefonjoker ziehen als ich den Burschen dann doch noch entdeckte!

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 19. julio 2011 Doc Cool ha encontrado el geocache

#1809

Erst ein bisschen off gesucht, als mir Guybrush Threepwood auf seinem Weg zum Schwertmeister über den Weg lief und ausrauben wollte. Nee. Das war anders: Robmann78 lief über den Weg mit seinem Schwert, weil er wollte üben und Meister werden. Oder wie? Ach egal.

Auf jeden Fall bekam ich einen Tipp für die richtige Seite des Ufers. Und dann war er auch recht schnell gefunden. Zur Belohnung habe ich Guybrush, äh, Robman eine Disk in die Hand gedrückt und viel Spaß beim Basteln gewünscht. Dann kam ein Raumschiff und beamte ihn weg. Nee, das war auch anders, ach egal.

Irgendwie war da auch noch irgendwo ein Ritter und eine Kokosnuss...

Verdammt, ich fühl' mich so schwindlig, ich glaube, eine der vielen Mücken hat mir was injiziert... oder ich habe mich mit zuviel Anti-Zecken-Spray eingenebelt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 25. abril 2011 benhurra ha encontrado el geocache

Super Ecke hier! Und gewagtes ungewöhnliches Versteck! Dankeschön!

encuentran 25. abril 2011 buddler ha encontrado el geocache

Es gibt viele Versteckmöglichkeiten an diesem idyllischen Plätzchen. Nach etwas Suchen die Dose gefunden. Vielen Dank für's Verstecken.
Ciao